Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
es heißt doch eigentlich "Strumpfhose" betonung auf hose gelegt, würde bedeuten, das man, wenn man was drunter zieht, 2 hosen anhat :D - ich trage nur die fsh ohne slip drunter

Hallole, ich denke für die meisten hier besteht gerade der Reiz darin ohne Slip die FSH zu tragen. Man ist angezogen und doch eigentlich nocht nackt. Allerdings habe ich gemerkt, daß beim täglichen Tragen wegen den Genitalien doch ein Slip besser ist. Ich feinde da rutscht einfach alles so rum. Zuhause trage ich FSH nur ohne Slip. Beim Umziehen in der Sauna habe ich meist einen Body drüber an. Das finde ich auch schön, und es ist alles soweit in Position. Tolle Damenslips habe ich frühr öfters mit FSH kombiniert- aber meist auch welche, die durchsichtig waren oder welche mit Spitze. Habe schon viele Frauen in FSH gesehen, aber nur meine Freundinnen und heute meine Frau ohne Slip in der FSH. Dabei hatte ich schon genug Möglichkeiten zu schauen, aber alle sonstigen Damen hatten drunter immer einen Slip an ( leider ). Dabei gibt es bestimmt auch einige Frauen, die ohne Slip rumlaufen. Schu´mer mal.. Grüßle

Ich trage am liebsten FSH nur ohne Slips, aber kommt immer auf meine Begleitung an, manche stehen da ja nicht drauf, versteh zwar nicht warum, denn es gibt doch nichts erotischeres, oder???
;)

Liebe Grüße
*Cheer*

Ich trage am liebsten FSH nur ohne Slips, aber kommt immer auf meine Begleitung an, manche stehen da ja nicht drauf, versteh zwar nicht warum, denn es gibt doch nichts erotischeres, oder???
;)

Liebe Grüße
*Cheer*
stimmt ! es ist für mein Empfinden supererotisch zu wissen oder auch nur zu ahnen, dass meine Begleiterin ohne Höschen unter ihrer Strumpfhose unterwegs ist.

:), dass ist ganz nach meinem Geschmack!!
Kann aber auch als Liebesbeweiß gelten.

*Cheer*

Ich plädiere für "ohne Höschen", spart auch Wäsche, muß man nur die FSH waschen, aber kein Höschen.... ;)
Nee, find ich g e i l

Ohhh weh, naja von der Seite habe ich das noch nie betrachtet, grins.

*Cheer*

Hi nylondany,eine fsh auf nackter haut finde ich angenehmer als etwas dazwischen zu tragen. Da ich den zwickel entfernt hab brauche ich auch nicht immer alles ausziehen,wenn ich zum wc muß. Ist praktisch und sieht auch besser aus finde ich.
bestrumpfte grüße von shchris

Mein H...... ist zwar sauber,aber unter der Strumpfhose (wie auch heute) habe ich außer beim duschen immer einen Slip an,finde ich hygenischer.
LG.Jürgen

jo

ganz meine Meinung. Immer Slip unter die Feinstrumpfhose. Und täglich wechseln.

Hygiene muss da GROß GESCHRIEBEN WERDEN.

Ziehe ja Damenunterwäsche als meine normale Unterwäsche jeden Tag an.

GLg frohlocke