Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
also ich finde nur die strumpfhose tragen ohne etwas darunter ist schöner ,aber es mag halt jeder anderst.
lg seiden1

wenn ich eine Strumpfhose anhabe, dann lieber nichts drunter, das Gefühl sie überall zu spüren, dass ist doch das was ich will, da würde ein Slip doch nur stören, bzw. könnte ich dann auch Strapse oder Kniestrümpfe anziehen.
Aber letztendlich muss es jede(r) für sich selbst bewerten, ob ein Slipoder... drunter muss oder nicht.

LG Strumpfpeter

Genau, das tolle Nylongefühl ist es, was ich umfassend spüren möchte, deshalb bleibt bei mir regelmäßig das Höschen weg, aber wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, letztlich muß das jeder für sich entscheiden.

MfG

der meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.
das höschen kann man(n) sich ja für die strapse
aufheben.
Egal ob rasiert oder nicht, unter eine Feinstrumpfhose gehört kein Höschen. Das verbietet schon das schöne Gefühl, welches sonst verloren geht. Wenn man sich für klassische Strapse entscheidet, finde ich, dass es mit und ohne Höschen seinen Reiz hat. Hier muss jeder selbst entscheiden.

Hallo, ich ich ziehe die Strumpfhosen auch nur ohne was drunter an, denn ich finde es einfach viel geiler ohne ein höschen unter der fsh, denn ich bekomme ein geiles gefühl dabei.
Ich trage sie nur ohne was drunter ist geiler und sieht auch besser aus *g*.

Ich trage unter meinen Strumpfhosen am liebsten Strings,aber auch Slips,Pantys,Jazz-Pants.
So ganz nackt in der Strumpfhose....das zwickt doch etwas!!!:)

Ich trage am liebsten einen String unter der FSH, weil ich dann das feine Höschenteil auf meinem Po spüre.

Ich trage unter meinen Strumpfhosen am liebsten Strings,aber auch Slips,Pantys,Jazz-Pants.
So ganz nackt in der Strumpfhose....das zwickt doch etwas!!!:)
Ich trage meine Strumpfhosen immer ohne Höschen drunter, wegen des schönen Gefühles. Frage mich auch, was da zwicken soll. Vielleicht ist es ja der Zwickel. Aber dafür gibt es ja auch Strumpfhosen ohne Zwickel, die ich persönlich sogar bevorzuge. Letztlich ist es aber eine Sache des persönlichen Geschmacks, denn auf die Strumpfhose kommt es an und nicht auf das, was man drunter trägt oder auch nicht.

MfG

zwicken :p

den Spickel stört mich überhaupt nicht ganz im gegenteil! er ist für mich ein stück komfort :)
aber ansonsten sind Tights ohne slip drunter einfach bequemer und für das geld das ich für einen völlig unnötigen slip ausgebe kaufe ich mir lieber schöne bequeme Tights :)

im moment trag ich eine himmlisch bequeme

nn7aci.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: