ich finde unter einen solchen edlen stoff gehört kein höschen ausser man(n) oder frau ist nicht rasiert.
Egal ob rasiert oder nicht, unter eine Feinstrumpfhose gehört kein Höschen. Das verbietet schon das schöne Gefühl, welches sonst verloren geht. Wenn man sich für klassische Strapse entscheidet, finde ich, dass es mit und ohne Höschen seinen Reiz hat. Hier muss jeder selbst entscheiden.der meinung schließe ich mich uneingeschränkt an.
das höschen kann man(n) sich ja für die strapse
aufheben.
... finde eher, dass mit String etwas zwickt, smile.Ich trage unter meinen Strumpfhosen am liebsten Strings,aber auch Slips,Pantys,Jazz-Pants.
So ganz nackt in der Strumpfhose....das zwickt doch etwas!!!
Ich trage meine Strumpfhosen immer ohne Höschen drunter, wegen des schönen Gefühles. Frage mich auch, was da zwicken soll. Vielleicht ist es ja der Zwickel. Aber dafür gibt es ja auch Strumpfhosen ohne Zwickel, die ich persönlich sogar bevorzuge. Letztlich ist es aber eine Sache des persönlichen Geschmacks, denn auf die Strumpfhose kommt es an und nicht auf das, was man drunter trägt oder auch nicht.Ich trage unter meinen Strumpfhosen am liebsten Strings,aber auch Slips,Pantys,Jazz-Pants.
So ganz nackt in der Strumpfhose....das zwickt doch etwas!!!