Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hi,

ich bin da ganz variabel.

Mal mit ..mal ohne.

Aber als Bea im kurzen Röckchen ist der Slip/String eine Selbstverständlichkeit.

Gruß
Bea

jo

ganz meine Meinung. Immer Slip unter die Feinstrumpfhose. Und täglich wechseln.

Hygiene muss da GROß GESCHRIEBEN WERDEN.

Ziehe ja Damenunterwäsche als meine normale Unterwäsche jeden Tag an.

GLg frohlocke
Also das bedarf ja wohl keiner weiteren Erörterung, dass die Wäsche, die man unmittelbar auf der Haut trägt, täglich gewechselt und gewaschen wird. Dessentwegen muss man aber nicht unbedingt dem extra Höschen unter der Strumpfhose das Wort reden. Eine Strumpfhose ist schnell gewaschen und auch wieder trocken. Ich bleibe dabei, dass zur Strumpfhose kein Höschen drunter gehört. Sonst geht vom großen Reiz der Strumpfhose doch zuviel verloren. Dennoch ist zu akzeptieren, dass es der oder die eine andere lieber mit Höschen drunter mag. Kann auch ganz nett aussehen.

FSH direkt auf der Haut

Jetzt bin ich doch meiner damaligen Aussage untreu geworden (Nur unter der FSH)
:staunen01:
In meiner Kollektion befinden sich inzwischen einige Elbeo's, die aber schon ab 46 (Gr.IV) einen Komfortzwickel haben. Der fühlt sich an der Pofalte an, als ob die FSH ständig abhauen will, für mich fühlt es sich so an.
:staunen04:
So ziehe ich die Elbeo zuerst an und drüber einen meiner Bodys, da bleibt alles am Platz, für mich fühlt es sich so an. Entgegen meiner früheren Befürchtung zwickts auch nix ein.
:liebe02:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen, also wenn ich mal ein Höschen zur Strumpfhose trage, dann über der Strumpfhose....fragt mich nicht wieso, finds so einfach schöner wie unter der Strumpfhose....
Liebe Grüße

Hallo
Da ich nur Strickstrumpfhosen und blickdichte trage habe ich oft keine Unterhose darunter. Solange die Strumpfhose undurchsichtig ist, finde ich, kann man die Unterhose ruhig weglassen.

Ich habe eigentlich nie einen Slip unter der Strumpfhose an. Wenn ich einen Body trage, dann über der FSH.

Ich finde, es eine tolles Gefühl ohne...

...wenn ich jedoch an meine Frauenbekanntschaften denke, dann fällt mir spontan keine an, die draußen das Höschen weggelassen hat. Aber vielleicht kenn ich die falschen Frauen?

hallo dany besser spät als garnicht meine meinung gesagt kommt auf das höschen an baumwolle ist gräußlich ein schöner string ist fein und fußbilder in schönen dünnen nylons sind der megahit.:)naja ich mag es halt

Schöner find ich es eigentlich ohne Höschen drunter, gerade bei den durchgehend transparenten Strumpfhosen, wenn alles ein wenig durchschimmert. Das sieht total sexy aus. Aber das muss jeder oder jede selbst entscheiden und kommt wohl auch auf die Situation und die Stimmung an. Aber ohne, das hat schon was.

L.G. (Summertime)

Schöner find ich es eigentlich ohne Höschen drunter, gerade bei den durchgehend transparenten Strumpfhosen, wenn alles ein wenig durchschimmert. Das sieht total sexy aus. Aber das muss jeder oder jede selbst entscheiden und kommt wohl auch auf die Situation und die Stimmung an. Aber ohne, das hat schon was.

L.G. (Summertime)

Da kann ich Dir nur beipflichten. Absolut scharf sieht es bei der Fatal 15 von Wolford aus, weil die auch keine Naht hat. Bei dieser ist man so richtig nackt angezogen!;)