Also das bedarf ja wohl keiner weiteren Erörterung, dass die Wäsche, die man unmittelbar auf der Haut trägt, täglich gewechselt und gewaschen wird. Dessentwegen muss man aber nicht unbedingt dem extra Höschen unter der Strumpfhose das Wort reden. Eine Strumpfhose ist schnell gewaschen und auch wieder trocken. Ich bleibe dabei, dass zur Strumpfhose kein Höschen drunter gehört. Sonst geht vom großen Reiz der Strumpfhose doch zuviel verloren. Dennoch ist zu akzeptieren, dass es der oder die eine andere lieber mit Höschen drunter mag. Kann auch ganz nett aussehen.jo
ganz meine Meinung. Immer Slip unter die Feinstrumpfhose. Und täglich wechseln.
Hygiene muss da GROß GESCHRIEBEN WERDEN.
Ziehe ja Damenunterwäsche als meine normale Unterwäsche jeden Tag an.
GLg frohlocke
Schöner find ich es eigentlich ohne Höschen drunter, gerade bei den durchgehend transparenten Strumpfhosen, wenn alles ein wenig durchschimmert. Das sieht total sexy aus. Aber das muss jeder oder jede selbst entscheiden und kommt wohl auch auf die Situation und die Stimmung an. Aber ohne, das hat schon was.
L.G. (Summertime)
Da kann ich Dir nur beipflichten. Absolut scharf sieht es bei der Fatal 15 von Wolford aus, weil die auch keine Naht hat. Bei dieser ist man so richtig nackt angezogen!