Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hallo,

ich persönlich trage unter meiner Strumpfhose nie einen Slip, aber dafür habe ich ihn über der Strumpfhose damit sie nicht rutscht.

Also ich finde ein hübsches zartes Höschen unter der Strumpfhose viel schöner, sieht toll aus u. ist denke auch hygienischer. Trage da meist noch eine Miederhose drüber, fühl mich damit einfach besser u. es hält auch alles viel besser, auch die Strumpfhose rollt sich nicht ein.

Vom Tragegefühl finde ich es ohne Höschen drunter besser, darüber einen Hüfthalter mit Strümpfen ist echt super. Vom Aussehen her mag ich drunter gern ein Miederhöschen.
Den Vorschlag von sylviev (ouvert) habe ich auch ausprobiert. Finde ich ebenfalls sehr reizend.

mit einem festen String kann man die Männlichkeit gut zwischen den Beinen verstecken,dann die Strumpfhose darüber so gefalle ich mir

Nachts schlafe ich nur in Strumpfhosen :unsure: und T-Shirt.
Am Tag zieh ich einen body unter die Fsh und wenns wieder wärmer wird gibts nur einen engen String unter die Fsh.
lg Strui

ich trage unter der strumpfhose keine weiteren wäscheteile. ich lieebes es die strumpfhose pur zu spüren auf meiner haut:rockon:

Unter der Strumpfhose habe ich außer beim Duschen (Waschtag) immer einen Slip an.Finde ich peröhnlich hygienischer.
lg.
Jürgen

Höschen haben natürlich auch ihren Reiz, daher mag ich bei Frauen grundsätzlich Beides.

Ich selber, als Mann, trage die FSH jedoch meistens pur auf der Haut. Selten auch mit Höschen darüber.:D