Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich glaube nicht oder viel mehr weiss ich das die meisten Männer nicht in ein Schuhgeschäft gehen um Frauen Füsse zu sehen,denn ich verkaufe Schuhe in meinem Geschäft und da ist der einzige der auf Frauen Füsse oder Beine achtet ich selber!!!

Wenn ich in einem Kaufhaus bin, gehe ich immer durch die Schuhabteilung genauso wie an den Umkleidekabinen der Damenabteilung vorbei. Sicher ist Schuhverkäufer ein toller Job. Habe mir schon oft vorgestellt Frauen, Schuhe anzuziehen mit dünnen Riemchen, dabei muss Mann ja den Fuß berühren. Ein tolle Vorstellung. Gruß Bernt

Immer ohne Slip, mach ich auch so und wenn sie richtig sitzt gibt es im Schritt dieses angenehme Traggefühl.
Die Fsh sollte auch ganz unverstärkt sein.
Die Fatal 15 von Wolford sieht super aus, weil sie auch völlig nahtlos ist und so für den Durchblick nichts im Weg ist. Ich denke, dass die ist auch gedacht ist, ohne Slip zu tragen. Diese Fsh ziehts richtig in den Schritt hinein, was dann beim laufen ein Wahsinn Wohlgefühl auslöst. Für mich die Fatal 15 die angenehmste Fsh zum tragen, von der Optik eine der schönsten, aber nur ohne Slip. Die Transparenz ist vorallen im unteren Beinbereich nicht so gut. Schade gibts die Fatal 15 nicht mit weniger den und in Glanz, dann wäre die für mich die perfekteste Fsh.
Schade auch, das die so teuer ist!

es kommt darauf an, es ist beides sehr schön, doch meistens habe ich unter der Strumpfhose immer ein Höschen an.

lg Anja

der Anblick von Strumpfhosen ohne Slips
ist schon etwas ganz besonders erregendes, sowohl bei Frauen als auch bei
Männern

Was drunter?

"Drunter" ist bei mir dann immer folgende Reihenfolge:
1. String (kein Höschen, wenn schon, denn schon):p
2. FSH (je nach Jahreszeit 20 - 40 den) Sommer natürlich "dünner", Winter "dicker":D
3. Body (Habe einen Lieblingsbody mit Spitzenmuster). Von der Größe her so gewählt, dass er gerade passt. So "drückt" er den String und die SH nochmal so richtig an den Körper :eek:

cottongusset.jpg

da ich nur noch strumpfhosen in dieser verarbeitung trage wäre ein siip wohl zuviel des guten;)

natürlich finde ich auch den anblick schöner aber das traggefühl ist ein ganz anderes und es zeichnet sich unter der bekleidung nichts ab!

keine regel ohne ausnahme! wenn ich mal wieder dem charm einer crepe strumpfhose erliege,

ergeeswing20den.jpg

die im schritt nur eine naht hat ist ein slip darunter dann doch bequemer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höschen unter der Strumpfhose

Hallo Dany,
ich denke ohne Höschen, mit Höschen ist eine Frage die Frau angeht.
Da gibt es nicht viel zu erklären.
Hygenischer ist mit, ob bequemer oder lustvoller, ist ohne.
Tagesverfassung oder?
Ich trage wenn ich FSH trage ohne Slip.
N;)ylongüße Martin

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany