Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kommt darauf an, ob die Feinstrumpfhose als reines Bekleidungsstck "zweckentfremdet" wird, gerade bei niedrigen Temperaturen ist der Slip dann doch selbstverständlich, oder ob das feine Garn dazu dient, das schwache Geschlecht zu besiegen.

Meine Ex-Freundin trug ihre schwarzen hauchdünnen Feinstrumpfhosen bei milderen Temperaturen gerne "ohne", manchmal auch teurere von Falke ohne verstärktes Oberteil, sie hatte mich auch so schon mit ihren verschiedenen Reizen reichlich am Wickel, aber dieser Anblick hat mir dann wirklich immer so schön "den Rest" gegeben ....

Hallo zusammen,
ich trage grundsätzlich einen Damenslip unter meiner Feinstrumpfhose.
Dadurch sitzt die FSH nach meiner Meinung einfach besser!

MFG ggbw

mit oder ohne Höschen

Hi Nylondani,

ich trage im Job fast immer einen Slip, privat häufig keinen Slip unter meinen
Strumpfhosen, da es ein geiles Gefühl ist und mich total erregt. Am liebsten
ziehe ich kurze Hosen über Strumpfhosen an..Lederhosen sind da ganz vorne!

Grüße
Olli07:eek:

der Reiz liegt im Verborgenen...

Erst mal ein dickes Kompliment für deine tollen Bilder, siehst einfach super sexy aus.Was deine Frage anbelangt: Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es als sehr reizend empfinde, wenn unter der Strumpfhose ein zartes Höschen "blitzt". Der Reiz liegt stets im Verborgenen...wobei zugegebenermaßen auch ein Reiz darin besteht, zu erahnen was drunter sich verbirgt. Bist eine tolle Frau...

Immer ohne Höschen und eine Fsh ohne Verstärkung, gefällt mir so am besten!
Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Tragefühl so viel schöner ist.

Also ich trage meistens einen Damenstring drunter . In Ausnahme fällen auch mal ohne dann muss es aber eine gut sitzende Fsh sein das der kleine da net so rumlümmeln kann sonder auch etwas halt hat :eek:
Vom anblich her find ich ohne slip oder string natürlichauch am schönsten :)

unter der strumpfhose trage ich nie ein höschen.
ich trage mein unterhose immer über der strumfhose.
so vermeide ich ein rutschen der strumpfhose.

Also ich trage fast immer nen String oder halt pants unter der Strumpfhose. Sonst wär das in meinem Outfit etwas doof. weil die gefahr doch recht groß ist, dass man durch die Strumpfhose ohne Rock durchsehen kann..

aber ich bin auch shconmla ohne Rock und ohne Höschen draußen gewesen. gefiel mir aber nicht!

Hallo Nylondany

Du kannst anziehen was du willst, Du bist immer eine Augenweide.
Deine Dessous sind immer super. Schön wäre es Dich mal ohne Slip zu sehen, ohne die Forenregeln zu verletzen natürlich.

Hallo Nylon 1977,
Du hast recht, stumpfhosen sind schoner ohne gar nix unter, trage komfort ist besser und sieht geil aus
Gruss

Zuletzt bearbeitet: