Dieses Problem hat sich einfach erledigt
Also dieses Problem Slip drüber, drunter, ohne hatte meine Freundin auch. Da wir in meiner Wohnung immer nur in Strumpfhosen herumlaufen, habe ich ihr abgeraten Slips drunterzuziehen, weil das je nach Slip immer etwas kindliches, windelhaftes für mich hat. Sie meinte aber drunter ist besser, das kratzt nicht so im Intimbereich. Für mich eine faule Ausrede. Dem konnte ich allerdings mit etwas Tricksen, Abhilfe schaffen. Eines Tages, sie stand nach dem Baden vor dem Spiegel, ging ich einfach ins Bad, setzte mich auf einen kleinen Hocker zwischen ihre Beine und schnitt ihren dichten Busch ab. Sie war natürlich überrascht, aber es gefiehl ihr und sagte mir dann, wenn du mich schneidest mache ich dich auch blank. Ich habe sie natürlich nicht geschnitten, mittlerweile sind wir beide komplett rasiert und es kratzt nicht mehr. Das Thema Slip hat sich eigentlich erledigt. Sie fand es damals toll, dass endlich mal jemand sie von ihren Busch befreite. Sie hat sich einfach nicht getraut. Und jeder der sich regelmäßig auch intim rasiert fühlt sich in Strumpfhose ohne Slip einfach besser, natürlicher. Übrigens: Da wir oft an FKK mit Freunden sind: Haare im Intimbereich, werden immer weniger. Verwunderte Blicke waren einmal, selbst in der Sauna. Also Nylondany, lass den Slip weg.