Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Hallo Nylondany,

Du kannst anziehen was du willst, Du bist immer eine Augenweide. :p
Deine Dessous sind immer super. Kannst stolz sein, hast eine super Figur. :-x
Gruß Strumpffan08

Hallo zusammen
Ich finde nylondany das gut wenn du unter der Strumpfhose ein Höschen trägst weil es sieht einfach super aus.
Du hast wirklich klasse Bilder am start die sexy aussehen.
Meistens und viele werden mich jetzt schlagen wollen das Bild mit dem weißen Slip und der schwarzen Strumpfhose sieht klasse aus weil da halt ein starker Kontrast da ist von den Farben her.-
Also mach ruhig weiter solche Bilder

Grüße
Nylon frank

Sieht doch richtig süß aus mit Höschen.
Auch ich trage eigentlich immer einen String Tanga drunter.
Von den ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

Dieses Problem hat sich einfach erledigt

Also dieses Problem Slip drüber, drunter, ohne hatte meine Freundin auch. Da wir in meiner Wohnung immer nur in Strumpfhosen herumlaufen, habe ich ihr abgeraten Slips drunterzuziehen, weil das je nach Slip immer etwas kindliches, windelhaftes für mich hat. Sie meinte aber drunter ist besser, das kratzt nicht so im Intimbereich. Für mich eine faule Ausrede. Dem konnte ich allerdings mit etwas Tricksen, Abhilfe schaffen. Eines Tages, sie stand nach dem Baden vor dem Spiegel, ging ich einfach ins Bad, setzte mich auf einen kleinen Hocker zwischen ihre Beine und schnitt ihren dichten Busch ab. Sie war natürlich überrascht, aber es gefiehl ihr und sagte mir dann, wenn du mich schneidest mache ich dich auch blank. Ich habe sie natürlich nicht geschnitten, mittlerweile sind wir beide komplett rasiert und es kratzt nicht mehr. Das Thema Slip hat sich eigentlich erledigt. Sie fand es damals toll, dass endlich mal jemand sie von ihren Busch befreite. Sie hat sich einfach nicht getraut. Und jeder der sich regelmäßig auch intim rasiert fühlt sich in Strumpfhose ohne Slip einfach besser, natürlicher. Übrigens: Da wir oft an FKK mit Freunden sind: Haare im Intimbereich, werden immer weniger. Verwunderte Blicke waren einmal, selbst in der Sauna. Also Nylondany, lass den Slip weg.

nun für mich ist es einfach eine sache des traggefühls und der optik.
ein slip trägt immer auf was man gerade jetzt leider wieder vielfach zu sehen bekommt. ausserdem macht eine strumpfhose solo einfach einen schöneren po und wenn es warm ist ist eine strumpfhose ohne slip angenehmer zu tragen.

nun für mich ist es einfach eine sache des traggefühls und der optik.
ein slip trägt immer auf was man gerade jetzt leider wieder vielfach zu sehen bekommt. ausserdem macht eine strumpfhose solo einfach einen schöneren po und wenn es warm ist ist eine strumpfhose ohne slip angenehmer zu tragen.

Da kann ich dir nur beipflichten!