Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
also ich trage nie einen Slip unter der FSH. Das würde mich einfach um das schöne Gefühl berauben!
Wenn ich raus gehe kommt einfach eine lange Hose drüber...das reibt dann so schön bei jedem Schritt ;)

LG
FSHfan

Ich wünsche mir Foto´s ohne Höschen- eine reizvollere Ümhüllung bzw. Sichtschutz wie Feinstrumpfhosen kann ich mir nicht vorstellen. Je nach Strumpfhosentyp ist der Schritt ja meist sowieso "undurchsichtiger" und läßt der Phantasie genügend Raum. Ein Höschen ist da eine ganz andere Kathegorie, was die Transparenz betrifft. Selbst möchte ich auch nicht auf den direkten Kontakt, der sehr erregend ist, verzichten. Wenn schon, dann Höschen über der Strumphose- dann drückt die Hose das Nylon dankenswerterweise dahin wo man / frau es hinhaben will.
Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder-
Liebe Grüße - Pedro:);)

Hatte heute den ganzen Tag im Büro eine Rossmann glänzend 15den an. Die neue davon sitzt so gut, daß ich sie am liebsten ohne was drunter trage. Allerhöchsten mit was drüber. Damit die Strumpfhose nicht rutscht. Aber selbst das wäre bei dieser Strumpfhose nicht nötig.

PHose

Also ich würde Deine Fotos in FSH ohne Höschen besser finden. Der Reiz dabei ist, wie ich finde, Du hast etwas an und irgendwie kann man doch alles sehen. Die interessanten Stellen sind in einer hauchdünnen, zarten Verpackung. Vielleicht ist ja auch für Dich dabei reizvoll z.B.:Du weißt, dass Du andere verrückt machst. ...und kannst Dir selber sagen, ich kann nicht dafür, ich habe ja schließlich etwas an.
Aber ich glaube solche Fotos darfst Du hier garnicht zeigen! Oder?

Deine Fotos finde ich immer auch jetzt schon besonders prickelnd.

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

hallo nylondany,
mir gefällt auch die variante höschen über strumpfhose sehr gut.

Also ich finde das auch super, wenn Frau ein Höschen drunter trägt. Noch erotischer finde ich es aber, wenn Sie das höschen über der Strumpfhose anhat.... mmmmh lecker

Kommt drauf an wo ich bin.
Zu Hause... FSH unter dem Slip
Auf`m Mopped... ohne FSH aber mit Unterwäsche
Unterwegs...Slip unter der FSH

Grüße...Thommy

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Hallo,
also ich trage meine Strumpfhosen lieber ohne Höschen, da ist das trage gefühl schon ganz anders. :D

igitt...da sind ja Pilze u.ä. vorprogrammiert.

Ich trage immer einen String unter der Strumpfhose.

Allerdings gibt es auch spezielle Strumpfhosen, in denen ein Slip bzw. String eingearbeitet ist, sind aber selten.

Hallo Beatrix
Welche denn? Champignons oder eher Fliegenpilze? ;)
Wenn schon ein Pilz vorhanden ist, dann findet der sich auch im String wieder.
Wichtiger ist doch wohl eine adäquate Reinigung des jeweiligen Kleidungsstückes, egal ob String oder Strumpfhose. Körperhygiene sollte ebenso selbstverständlich sein. Dann klappt´s auch mit den Pilzen :eek:
Gruß
true

Allerdings gibt es auch spezielle Strumpfhosen, in denen ein Slip bzw. String eingearbeitet ist, sind aber selten.

hallo Beatrix

ich nehme an du meinst damit das thema scheidenpilz?

natürlich bin ich mir bewusst das ich durch das tragen des synthetischen materials der fsh diekt auf der haut eher riskiere eine scheideninfektion Informationsbl?tter der Gruppenpraxis Paradies zu bekommen als wenn ich einen baumwollslip trage.
aber doppelt gemoppelt wäre den pilzen wohl noch lieber um sich zu vermehren. darum habe ich das gefühl das es gesünder ist nur eine fsh zu tragen als noch zusätzlich einen slip.