Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
nun man darf die ganze sache nicht so eng sehen.
jetzt wo es langsam kühler wird kann ein schöner slip durchaus angenehm sein.

29o4oyo.jpg

und bei strumpfhosen ohne baumwollspickel ist es auch angebracht.
ich werde es wohl in zukunft je nach lust und laune und modell halten:)

Strumpfhose ohne Höschen

Also ich halte garnichts davon eine Strumpfhose ohne Höschen zu tragen. Total unhygienisch und nach jedem Tragen zu waschen das geht ja auch nicht. Außerdem wenn ich nen Mini trage der so kurz ist das ich beim Sitzen nur auf der Strumpfhose sitze, da fängt man sich ja sonst was ein.

Ich trage meine FSH immer mit einen Spitzenhöschen darunter, dass macht das ganze noch gefühlsstärker.

Hey. Ich finde es kommt ganz drauf an. Es gibt super schöne Wäsche, die eine erotische Austrahlung hat. Solche sehe ich natürlich gerne unter der FSH. Aber der Gedanke -ohne Slip- finde ich ebenfalls sehr erfreulich.
Beides geht...

Also unter einer FSH könnte ich mir das schon vorstellen das es angenehm ist kein Höschen drunter zu tragen.Nur als SSH Träger kann ich das leider nicht beurteilen.

Also ich finde es erotischer ohne einen Slip drunter, man sieht denn alles aber irgendwie bleibt es doch verborgen und das gefuehl ist absolut einzigartig, einen slip drunter zu tragen waere total unangebracht.

natürlich ist es ohne viel erotischer! aber ich will auch nicht immer erotische sein. aber das traggefühl ist doch viel besser, da hast du recht!

natürlich ist es ohne viel erotischer! aber ich will auch nicht immer erotische sein. aber das traggefühl ist doch viel besser, da hast du recht!

Ja Tightsgirl, das stimmt voll und ganz. Ohne Höschen ist es immer erotischer und stimulierender. Andererseits. Man sollte dies nicht dogmatisch sehen. Bei kalten Temperaturen tritt immer eine neue Sachlage ein. Stimme dir aber zu, dass es fast ein Sünde ist, die FSH von Wolford oder Gerbe mit Höschen zu tragen. Diese FSH sind so wundervoll, da braucht man kein Höschen oder Slip. LG Pantysilea! :D

hallo Pantysilea

finde ich auch unter einer dicken strumpfhose, einer strickstrumpfhose oder einer ohne baumwollspickel ist ein slip ok!

das tragen eines slips bei modellen wie gerbe oder wolford und anderen natürlich auch! wäre es wirklich ein verbrechen. denn er würde die ganze optik und das traggefühl komplett zerstören.

a2vf9i.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tightsgirl

deine beiträge sind immer wieder super!
es kommt ja auch immer drauf an wie man sich grad fühlt. wenn ich einen slip drunter zieh, ist es eh ein damenslip. am liebste einen mit spitze. strings mag ich dagegen nich so zur fsh, denn da kann ich das teil auch lieber gleich weg lassen.

lg carmen

Hallo Nylondany

Am liebsten trage ich persönlich keine Unterhosen unter meinen SH. Auch meine Partnerin trägt es so.

Lg perlonboy