S
Sandradwtv
Gast
Strumpfhose fühlt sich am besten auf nackter Haut an. Sollte natürlich haarfrei sein, eigentlich Bedingung für mich.
Strumpfhose fühlt sich am besten auf nackter Haut an. Sollte natürlich haarfrei sein, eigentlich Bedingung für mich.
hallo Sandra
was die schambehaarung betrifft bin ich doch anderer meinung. ich habs auch schon blank gehabt, das gefühl war nicht schlecht aber ich fühlte mich damit weniger weiblich denn bei einer frau gehört sie für mich einfach dazu.
[/COLOR][/COLOR]
warum gehört es zu einer frau einfach dazu?
also ich bin als mann auch intim rasiert und fühle trotzdem als mann.
das ist genau mein geschmack !!!!!!!Ein Slip hat unter der FSH nichts verloren!
ganz genau! es kommt bei mir immer darauf an wie die strumpfhose verarbeitet ist. ohne baumwollspickel könnte es schon mal peinlich sein ich trage auch meistens strumpfhosen solo weil ich ich es einfach schöner und erostischer finde. es ist einfach ein spezielles gefühl. aber manchmal trage ich auch einen slip darunter weil mir einfach danach ist!
:-xDu hast recht, ist wirklich ein schöneres Tragegefühl, werden Frauen demnach auch ..... wenn sie ohne tragen??
Übrigens du hast recht, Migros und Coop bieten sehr gute Qualität an. Ich mag die dünnen 12Den sehr