Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hallo,

ich trage immer einen süssen Slip unter der Strumpfhose. Das ist natürlich ein Damenslip. Ich weiss wo ich meinen ... früh hingepackt hab und dort ist er auch den ganzen Tag. Nichts fühlt sich schlimmer an, wenn er der Schwerkraft folgend sich den ganzen Tag immer woanders befindet und man es ständig richten muss. Dann könnt ich ja gleich einen Boxershort(die hasse ich)anziehen.
Aber jeder mags eben anders. Ist auch kein Problem. Bei der Arbeit hab ich ja meist auch eine Strumpfhose drunter. Jetzt wo es wieder kühler ist, da ist auch das wärmende Gefühl des Slips sehr angenehm.
Nur das Gefühl der Strumpfhose auf den Pobacken wäre mir zu kalt.

Hi, ich persönlich ohne Höschen, ab und zu trage ich eines darüber, hängt von der Marke ab die ich trage, bei manchen ist es einfach besser wenn man die Fsh mit einem Höschen fixiert damit die Hose nicht nach einer gewissen Zeit in den Kniekehlen hängt, grins.

Gruß Bernhard

Also ich halte garnichts davon eine Strumpfhose ohne Höschen zu tragen. Total unhygienisch und nach jedem Tragen zu waschen das geht ja auch nicht. Außerdem wenn ich nen Mini trage der so kurz ist das ich beim Sitzen nur auf der Strumpfhose sitze, da fängt man sich ja sonst was ein.

hallo Kathrin

du findest eine strumpfhose ohne slip getragen völllig unhygienisch! . was ich persönlich unhygienisch finde ist das eine strumpfhose egal ob nur eine stunde getragen danach nicht gewaschen wird.
gerade heute mit den waschmitteln mit den kaltaktiven substanzen ist eine strumpfhose auch ohne höschen getragen, mit 40 grad gewaschen sicher sauber genug! zudem ist eine strumpfhose solo getragen viel atmungsaktiver als jeder baumwollslip.
aussserdem wie kurz sind denn deine minis damit du direkt auf der strumpfhose sitzen musst mr ist das noch nie passiert oder dann setzt du dich vielleicht falsch hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, es hat schon was Erotisches wenn kein Höschen unter der Strumpfhose ist. In den meisten fällen macht das jeden Mann verrückt. Ich liebe es auch ohne . Aber auch ein schicker Slip hat was. Liebe Grüße:)

Nur mit und drunter. Ohne ists zu freifliegend, drüber hats schon mal was eingeklemmt. Zum Glück zu Hause. Ich im Büro verkniffenen Blickes und in gekrümmter Haltung zur Toilette? :staunen01: Nixda!
Meine Partnerin findets interessanter, wenn da mehr zum Entblättern da ist. :liebe01:

*Läster an* Und wenns ständig reibt und eregt, wie soll man da sich noch auf die profane tägliche Arbeit konzentrieren. Da steht man doch ständig unter Strom und kurz vor jetztjetztzjetztistgleichsoweit... :boese01: *Läster aus*

Zuletzt bearbeitet:
Höschen unter der Feinstrumpfhose

Hallo

Also ich mag beides,ziehe gern einen Damenslip drunter aber auch gern mal ganz ohne slip.
Das kommt ganz auf die Stimmung und den Anlass an.
Aber es ist schon ein sehr schönes Gefühl die FSh ohne Slip zu tragen.

Gruß Fußliebhaber

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Der alte Heiko würde mit Sicherheit das Höschen unter der Sh bevorzugen.
Der neue Heiko findet Beides toll, obwohl ich es besonders erotisch empfinde, wenn die Frau keinen Slip trägt und nicht rasiert ist. Dieser Anblick ist viel ansprechender als wenn die Frau blitzeblank ist.

Also ich trage meine Strumpfhosenohne Slip nur zu Hause. Vielleicht mal meinen schwarzen PVC Slip drüber. Ansonsten doch eher darunter. Ist für mich einfach ne Hygienefrage. Aber zu Haus, da gehts dann ab.......:unsure:

Also wenn ich es mir aussuchen könnte wie Frauen es tragen sollen dann würde ich natürlich ganz klar sagen ohne Höschen. Ich selbst trage bei meinen Strumpfhosen auch nie eins drunter, fühlt sich einfach besser an.

Der alte Heiko würde mit Sicherheit das Höschen unter der Sh bevorzugen.
Der neue Heiko findet Beides toll, obwohl ich es besonders erotisch empfinde, wenn die Frau keinen Slip trägt und nicht rasiert ist. Dieser Anblick ist viel ansprechender als wenn die Frau blitzeblank ist.

hallo Heiko

mir geht es genau so wie dir! mir gefällt auch beides :)
auch ich mag es nicht blitzeblank und das sieht ohne slip besonders verführerisch aus!

aber gerade die etwas altmodischen tights aus 100% polyamid kommen mit einem schönen slip einfach besser zur geltung.

solche tights in 20den trage ich im moment und darunter diesen

2nw0twi.jpg

slip, made in switzerland:)

es hat einfach beides seinen reiz;)

lg Joan