Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich finde es sehr aufregend wenn Frauen Höschen unter der Strumpfhose tragen.

Hallo , die Diskussionen gehen ja weit auseinander. Ist auch gut so, denn
ansonsten wäre ein Thema viel zu schnell abgearbeitet.
Bei einer Frau finde ich es sexy wenn man den Slip oder String " blitzen "
sieht - da kann man seiner fantasie freien Lauf lassen.
Ich persönlich trage meine Strumpfhosen auf nackter Haut und manchmal einen Slip oder Badeanzug/ Body drüber - einfach und sehr schöööööön.

Robin H:):)d

Eindeutig OHNE

Finde es eindeutig erotioscher ohne Höschen drunter.

Allerdings Höschen über der Strumpfhose lässt neue Spekulationen zu....

hallo nylondany, ich mag es Feinstrumpfhosen ohne slip zu tragen,nur so schmiegt sich der Stoff aus dem die Träume sind perfekt an, bei Deiner schönen Figur sowieso!!! :)

Wenn, dann schon am liebsten ohne Höschen drunter. Nur wenn ich eine Hose drüber ziehe kommt noch ein Höschen dazu. Aber natürlich drüber.

Für mich hat beides seinen Reiz. Sehr erregend finde ich wenn meine Frau einen Stringtanga unter der Strumpfhose anhat. Da wird ihr Hintern schön betont!

Gruß Thomas70

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
ICH GENIESSE DEINE FOTOS IN UND OHNE SLIP UNTER DER STRUMPFHOSE.SIE WIRKEN IMMER SEHR EROTISCH.ABER BILDER VON DEINEN BESTRUMPFTEN FUESSEN WUERDE ICH AUCH GERNE SEHEN.gruss alfa.

Also ich finde einen Slip unter Strumpfhosen gerade zu verschwenderich !!!

in dem Wort Strumpfhose steckt doch schon das Wörtchen Hose...

es ist für mich gerade zu prickelnd keine Unterwäsche unter Strumpfhosen zu tragen.

lg Thomas

Hallo Nylondany

Erstmal Danke für deine ATEMBERAUBENDE Galerie.Hast mein Herz höher schlagen lassen.Also ich zieh es vor nen süßen kleinen Damenstring über die FSH zu ziehen,wobei ich aber sagen muß das es mir bei Frauen besser gefällt wenn sie kein Höschen tragen weil ich dann eine bessere Sicht auf das rasierte Schlitzchen habe.Allein beim schreiben läuft mir da schon das Wasser im Munde zusammen.Mach es einfach wonach dir grad ist denn du möchtest dich ja wohl fühlen.Man liest sich.

Liebe Grüße Launebaer70