Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    71
Da ich selbst als Mann keine FSH trage , da es meine Frau auch nicht wollte kann ich Männern keinen Rat geben . Bei Frauen allerdings nur ohne Höschen . Es ist doch viel erotischer um nicht zu sagen ( geiler) , wenn man eine Frau streichelt und zwischen Hand o. Finger steht noch dieses hauchdünne etwas. Und sie zitternd hofft,daß er es bald durchtrennt!
Urmel

slip oder kein slip unter fsh

<<< jeder kann seinen vorstellungen entsprechen, wir sind ja glaube ich, alle alt genug. der eine mag nun mal einen slip und der andere eben keinen. ich persöhnlich trage unter meinen fsh, die ich eigentlich jeden tag anziehe, keinen. Der engt mich irgendwie ein und es ist noch etwas prickelnder, man muß sagen, dass es auch an der fsh liegt, ob man einen trägt oder nicht. Manche sh sind so softig, z.b. die Platinum 40 von kunert, dass ich die höchsten gefühle bekomme, ohne einen slip.:p

trage den string oder body immer drüber, blickdichte aber auch ohne

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
Ich trage mal ein Höschen darunter und mal nicht . Es kommt immer auf die strumpfhose an. Aber schön ist es mit und ohne

Hallo Nylondany,
ohne Höschen gefällt mir am besten.
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann beneide ich den Schuhverkäufer, der dir die Schuhe anpassen darf.
Gruß aus dem Schwabenland
Nylonguenter

Meist heißt es ja: doppelt gemoppelt hält besser. In diesem Fall finde ich aber:
Strumpfhose mit eingearbeiteten Höschen - kein weiterer Störenfried.
Strumpfhose ohne Naht - Höschen drüber
Strümpfe - Höschen.

Und schließlich ist das Auspacken ja auch wunderherrlich ;-)

Auf die Bilder Kommt es an!!!!

Hey!!! Erstmal Deine Bilder sind:Ausgezeic Wenn die Bilder gut gemacht sind ist es doch egal.Ich trage meine Strumpfhose immer ohne. Gruß mwfsh

Höschen ja/nein

<<< Hallo nylondany,
was soll ich sagen, ich persöhnlich ziehe es vor, keins darüber zu tragen. Eine gewisse Beengtheit trifft bei mir dafür ins Schwarze, trotzdem es sehr sexi aussieht. Es geht aber auch anders, man trägt FSH mit eingearbeiteten Höschenteil sieht super aus, aber es sollte sich jeder ausprobieren und anschließend für sich entscheiden ob ja oder nein.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage meine FSH ohne Höschen darunter. Wenn ein Höschen oder ein enges Miederhöschen, dann darüber.

Liebe Grüße
Jürgen

Stimmt ohne ist ist nicht schlecht. Aber auch bestimmt nicht in jeder situation angebracht.

ich trage immer ein Höschen unter der Strumpfhose mit einer ausnahme.und zwar wenn ich strapse anziehe lasse ich die Strumpfhose an,dann die Strapse mit Strümpfen und darüber erst das Höschen