Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 17 24,3%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Also so richtig gut sieht es aus, wenn das Höschen drüber ist oder auch String Body. Ein knapp sitzendes Höschen, Taillenslip oder Body hochgeschnitten, bringt richtig gute Figur. Wenn ich Deine Beine sehe, würde ich sagen , ausprobieren. Optisch hat man unheimlich lange Beine.
Schwarze Strumphose und weißer Slip. Das bringt es.
Gruß Nocki der Taps

meistens ohne, wenn mal was drunter dann höchstens ein String. Ab und zu mal drüber, z.B. bei der Sommerleicht da ziehe ich was drüber, ich mag es nicht wenn alles baumelt, lol

Hallo,also ohne find ich suuuuupererotisch.Sind übrigens ganz hervorragende Bilder. Gruss Daggy !!!

ich für meinen teil trage unter sh keine unterhose - aber bei frauen kann das eine sehr erotische wirkung haben. ich bin für höschen bei frauen *g

fsh fetisch aus augsburg da ?

bitte melden in meiner beziehung geht das nicht wie ich will.muss immer heimlich mir fsh anziehen und dann bin ziemlich erotisiert .

ich trage höschen drüber am liebsten minislips , wenn drunter dann string

Ich mag es auch lieber wenn Sie nichts unter dem Beinkleid trägt. Ich selber trag die Feinstrumpfhose auch immer ohne Slip ein tolles gefühl^^

l0rd

also ich bin gegen höschen.
ohne höschen is es viel erotischer.
aber wenn mal ein anlass is wie zb ne beerdigung^^ sollte die frau schon ein höschen drunter ziehn. ansonsten nicht. is jedenfalls meine meineung

also ich bin gegen höschen.
ohne höschen is es viel erotischer.
aber wenn mal ein anlass is wie zb ne beerdigung^^ sollte die frau schon ein höschen drunter ziehn. ansonsten nicht. is jedenfalls meine meineung

Na ja, wer sonst kein Höschen drunter zieht, braucht es bei diesem Anlaß wohl auch nicht. ... Ist meine Meinung.

Gruß Fried

Hallo Nylondany. Erst einmal vielen lieben Dank für deine vielen erotischen und süßen Fotos. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, das Strumpfhose ohne Höschen erotischer aussieht als mit. Was nicht heißen soll, das du mit Höschen nicht erotisch aussiehst.
Wenn ich wählen dürfte, würd ich die höschenlose Variante wählen.

Ich mag es auch lieber ohne Slip darunter. Ich finde, das sieht einfach nicht gut aus - vor allem bei weissen Slips unter hautfarbenen Strumpfhosen.
Wenn ein Slip sein muss, dann - wie schon weiter oben erwähnt - einen Tanga, Hotpants oder Body. Gerade nahtlose, enge Hotpants aus Microfaser über unverstärkten FSH machen mich wahnsinnig *lechz*.

Ich selbst trage nie einen Slip darunter. Alleine schon wegen dem Tragegefühl.

die strumpfhose bzw.das nylon will ich auf der haut fühlen und spühren.darüber ein enger nylonslip ,und die sache ist perfect.(das feeling natürlich auch)