Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 17 24,3%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 36 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 24,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
hi, also es gibt super heiße slips die ich auch gerne mal drunter (oder mal drüber) trage...
strumpfhose.forenking.com/index.php

Also ob man etwas unter FSH trägt oder nicht ist einem selber überlassen solange es nicht zu ordinär ins Bild gebracht wird. Ich selber trage nichts darunter höchstens mal eine Mitter darüber.

Da kann ich nur zustimmen. Es sollte passen. Ein schönes Höschen und eine gutaussehende FSH darüber kann sehr erotisch wirken. Man kann sollte es auch farblich abstimmen. Braune FSH und weißes Höschen würde mir eher nicht gefallen. Geschmacksache

Es kommt immer auf die sichtweise an. ich persönlich würde dich gern mal in echt sehen.Dann ist die schtweise doch noch viel schöner.

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany

Hallöle,

ich sags, keine Höschen unter den Strumpfhosen, das ist was ich mag

Claus

glaube diese entscheidung muß man jedem selbst überlassen!
ich persönlich finde es ohne schöner, alleine des tragegefühls wegen...
wenn es aber ein sehr schönes, verspieltes höschen ist, mag ich es auch, dann kann mann seine phantasien spielen lassen...
vg jens

mal drunter, mal drüber, mal ohne..........je nach lust und laune!!!
die echte damenwelt lebt uns kerlen sowas doch jeden tag vor......
gruss von bernde

Mich reizt eher der Anblick wenn ein Höschen drunter getragen wird. Da ich vor allem Hauttöne liebe kann man bei einem hellen Höschen die Nähte der Strumpfhose sehr gut sehen. Das macht mich irgendwie kribbelig. Habe mal zwei Beispiele aus dem Web hochgeladen die inzwischen auch freigeschalten sind.
Wenn ich selbst eine FSH trage, dann finde ich vor allem das Gefühl an den Beinen so prickelnd.

Zuletzt bearbeitet:
Hi....

Ich finde auch einen String über der SH sieht doch klasse aus -vielleicht ja auch drunter - aber drüber gefällts mir besser.

Georgie

Hi....

Ein String über der SH sieht doch einfach klasse aus. Drunter natürlich auch - aber ich bevorzuge die Varioante drüber.

Georgie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: