Hello Dany, erst mal ein großes Kompliment für Deine Galerie, hab sie mir gestern mit viel Herzklopfen angeschaut. Ich weiss es zu schätzen eine Partnerin/Frau wie Dich zu haben, hoffe mal Deinem Partner geht es ebenso.
Nun von meiner Sichtweise aus kann ich folgendes dazu sagen. Als absoluter Fan dieses feinen transparenten Garns sehe bzw. spüre ich es gerne direkt auf der Haut. Ich weiss ja ganz genau wie toll es sich anfühlt, wie unheimlich sanft es einen umschmeichelt. Es verdeckt nicht wirklich, zeigt aber auch nicht alles ausser es ist eine nahtlose Strumpfhose oder eine mit transparentem Zwickel. Eine Frau die ihre langen tollen Beine in Strumpfhose präsentiert, ohne was drunter trägt und mich das wissen/sehen lässt, natürlich aus versehen, ich könnte anschliessend nicht mehr klar denken, Konzentration wäre futsch und mein Puls bei 180. Sie hätte mich total in der Hand. Sie gibt mir zu verstehen, schau mal was sich hinter diesem feinen nichts heisses verbirgt. Sehen darfst du, vielleicht auch spüren wenn ich mich mit meinem Nylonpo auf deinen nackten Schoß setze aber nur wenn du auch eine Strumpfhose ohne was drunter an hast, mehr erst mal nicht. So nun wisst ihr lieben Frauen Bescheid. Hoffentlich nutzt ihr jetzt dieses Wissen aus um uns Männer etwas mehr Herzklopfen zu verpassen.....
Ich meine vor allem da draußen in der großen weiten Welt wo doch der Frühling im Anmarsch ist und ihr keinen Grund habt wegen zu niedriger Temperaturen eure tollen langen Beine in Strumpfhosen nicht zu zeigen.
Meine Partnerin versteht es sehr gut meinen Puls zu erhöhen und mich mit fast nichts verrückt zu machen....
Liebe Grüße an alle Fans, vor allem an die Damen...
Didi