Wenn ein Slip, dann kommt für mich nur ein zarter Damenslip über der Strumpfhose in Frage. Mag eben auch das Gefühl des zarten Nylons direkt auf der Haut ;-)
Ich hab mal die zwei zusammengeführt - da gibts ja schon Seitenweise Meinungen zu.
Noch mal ein Apell: bitte liebe User benutzt doch die Suche Funktion des Forums. Manche Themen werden hier zig mal abgefragt--- da findet man eine Antwort schon von selber.
ich glaube immer noch, dass die meisten StrumpfhosenliebhaberInnen stets Slip, Strumpfhose und eventuell Miederslip tragen.
Wer täglich 16 Stunden Strumpfhose trägt, bekommt sonst wohl Probleme.
Gut, es gibt noch Slipeinlagen ...
Alles Andere gehört iwohl n die Fetisch- oder Abenteuerabteilung.
Hi zusammen,
also ich finde bei FSH ohne Höschen, weil es einfach geil aussieht.
Bei Halterlosen oder Strapsen allerding, finde ich, daß ein heißes Höschen unbedingt sein muß.
ich trage Strumpfhosen fast immer ohne Unterwäsche! Das ist einfach viel bequemer, und fühlt sich besser an.
Natürlich ist das im Winter nicht so, da hab ich dann meistens einen Body darüber an.
Es kommt immer darauf an was man für eine FSH trägt (farbe und Typ), ich selber trage in der Regel keinen Slip unter der FSH. Ab und an einen Miederslip über der FSH.
Hallo,
also ich finde es schöner anzusehen und zu fühlen wenn Sie unter der Strumpfhose kein Höschen trägt..........sieht einfach irre aus wenn sich Ihre.......... unter dem zarten stoff abzeichnet und leicht zu sehen ist.
Lg.Harry
es gibt für mich nichts schöneres als die Strumpfhosen direkt auf der Haut zu tragen. Wenn, dann kommt der Slip darüber. Das ist aber in den meisten Fällen so. Sonst finde ich es auch nicht gerade Hygenisch.