Ja, meine Ex; eigentlich immer mit FSH. 15,20,30,40den - sie hatte viele und trug sie auch (sie wusste auch um ihre Wirkung bei den Männern).

LG

dfshl


woher kommt deine Ex ? ....wieso überhaupt ex ? ich träume schon lange von einer partnerin die meinen fetisch teilt...würde sie unter (fast) keinen umständen hergeben :)

Also wenn ich hier die Beiträge, aus 2006, erste Seite so lese, werde ich richtig neidisch.
Meine bisherigen Partnerinnen, hatten alle mit Strumpfhosen rein gar nichts am Hut, und daher warte und hoffe ich immer noch, dochmal eine Frau kennenzulernen bei der die Chemie stimmt und die halt auch diesen Fetisch gerne teilt mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeineEx hat taeglich Strumpfhosen getragen- am liebsten so duenn wie moeglich -egal zu welcher Jahreszeit ob unter Hosen oder Roecken - jedoch niemals ohne Strumpfhose - wenn es ihr im Winter zu kalt war hat sie lieber zwei Strumpfhosen uebereinander angezogen als eine Blickdichte - Vielmals hat sie die Strumpfhose wenn sie muede war gar nicht ausgezogen und ist nur mit Strumpfhose und T-Shirt ins Bett...
 
Ich trage an ca. 250 bis 300 Tagen im Jahr Strumpfhosen oder halterlose, beruflich, wie auch privat.
 
wow das find ich wirklich genial....super einstellung, wo kommst du gleich noch her ? :)


:) Hi,
ja , tights forever, natürlich nicht immer im Mini, das wär im Winter zu kalt,
natürlich mal ohne bei 40 Grad im Schatten, aber prinzipiell nie ohne FSH!
nichts für ungut!
liebe Grüße Martina
Ich glaube nicht da die Ausnahme zu sein!
 
Also ich trage fast jeden Tag FSH, entweder schon auf der Arbeit, oder sobald ich zu Hause bin, ziehe ich mir eine an! Vor allem ist es dann noch schön, wenn mein Mann und ich gemeinsam in SH auf dem Sofa liegen...
 
Also im Moment scheint es, als würde es wieder mehr kommen, SH zu tragen! Denn diese hohen Stiefel sind ja im mom voll IN, und das gute daran ist eben dass viele Frauen diese dann mit einem Rock oder einer sehr kanppen Hose kombinieren ;)

Ich find´s gut! Denn diese Stiefel mit ner schönen SH sind mal voll geil!! :p

da gebe ich absolut Recht, es ist auch ein super Anblick
 
Also ich trage wirklich immer FSH egal ob jetzt wegen meinen Berufes oder auch Privat. Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut und möchte nicht darauf verzichten.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif