ich kann die Trend- Beobachtung nur bestätigen:
die jüngeren Frauen haben die FSH wiederentdeckt , zumindest Strümpfe/Knie unter Hosen. so blitzen immer wieder in flachen Schuhen schön anzusehende bestrumpfte Knöchel hervor.
Und wenn man bei Gelegenheit mal hinschaut, ob im TV , Bus,&Bahn,Cafe gibt es keine, die unbewußt ihre Hand nicht auf das brestrumpfte Bein legt und das schöne Gefühl genießt, auch das Gefühl, so wahrgenommen zu werden.Warum, so fragt man sich, tut Frau sich das nicht öfter an?....

Candy 20II

Das hab ich mich auch schon immer gefragt....
 
Meine Frau trägt jeden Tag Strumpfhosen außer wenn es draussen besonders warm ist dann eher nicht,aber sonst trägt sie sie immer,und meistens in der Farbe schwarz,hin und wieder trägt sie auch eine braune strumpfhose.
 
jo, meine mutter und meine schwester sind eine von denne, meine mum sagt immer "eine dame, trägt immer strumpfe/strumpfhosen". und das stimmt bei die zwei, egal wie kalt oder warm habe meine mum nie ohne gesehen. ob sie die auch beim schlafen trägt kann ich euch nicht beantworten. :).

meine sister ist stewardes und die fsh sind vorschrift und sie hat auch immer welche an, egal jahreszeit. wenn es warm ist dann so etwas wie 9 den und wenn es kälter ist 20.

meine letzte freundin ist auch eine die sie immer an hat. die hat schätze ich so an die 300 stück (geschätzt) von fshs. in allen wariationen, farben und ausführungen aber nie stärker als 20 den. sogar zu hause trägt sie unter morgen mantel fshs, oder nur längere pulli drüber, oder einfach ein hamd von mir, aber die herliche beine waren immer mit dem feinem stoff überzeogen.

gruss, dalara
 
Meine Partnerin, die derzeit leider 12 Monate in den USA arbeitet, trägt täglich Strumpfhosen.
Sie tut das von sich aus.

Abends / im Bett allerdings trägt sie die für uns beide.

Gruß
cimaron
 
also ich trage auch täglich Strumpfhosen, auch zuhause. Es sei denn es ist natürlich viel zu warm draussen. Also im Urlaub (Griechenland) hatte ich tagsüber keine an :)
 
Also mal oftopic betrachtet: man kann ja einige Grammatikfehler beim
schreiben machen, aber wenn der ganze Text nur aus Grammatikfehlern
besteht...... ist zeitweise nicht mal erkennbar, was überhaupt gemeint ist.
Wer gemeint ist, wird es wohl selbst wissen.
Das wollte ich ganz so nebenbei einmal loswerden. Es gibt hier im Forum
wirklich einige "Spezies", wo man ein Posting in russisch geschrieben wesentlich
besser verstehen kann.

Jochen aus Papenburg

MOD: Ich konnte den von dir angesprochenen Beitrag ohne Probleme lesen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ja meine Frau trägt immer welche. Sie liebt die Dinger auch. Zwar nicht immer Strumpfhosen aber das Material ist ja wichtig. Ich finde es super, dass sie das macht.
 
Also mal oftopic betrachtet: man kann ja einige Grammatikfehler beim
schreiben machen, aber wenn der ganze Text nur aus Grammatikfehlern
besteht
Jochen aus Papenburg


hey, wem interessiert gramatik im internet.

für die jenigen die nicht verstehen, gibst bei
Langenscheid Verlag für 11,99€ "Deutsch für Internet"
im taschen format oder als CD version für 14,95€


se yaa, dfmbck
 
Meine Frau trägt fast jeden Tag (außer im Hochsommer) Strumpfhosen. Meistens hautfarbene 20 den. Ab und zu auch Nylonkniestrümpfe unter der Hose. Baumwollsocken trägt sie fast nie. Gott sei Dank!!!

Gruß Thomas70
 
Hallo zusammen, also ich bin zwar auch ein (wie ich finde) durch und durch Fsh-liebhaber, aber auch ich glaube nicht, dass alle Frauen immer FSH tragen - auch, wenn ich es mir persönlich wünschen würde. Anmerkung zu: Zitat thomas70: "Meine Frau trägt fast jeden Tag (außer im Hochsommer) Strumpfhosen. Meistens hautfarbene 20 den. Ab und zu auch Nylonkniestrümpfe unter der Hose. Baumwollsocken trägt sie fast nie. Gott sei Dank!!!" LOBE UND PREISSE deine Frau - ich beneide dich um sie - ich wünschte, dass ich das von meiner Frau auch sagen könnte. Viele Grüße Nykel
 
Hallo zusammen, also ich bin zwar auch ein (wie ich finde) durch und durch Fsh-liebhaber, aber auch ich glaube nicht, dass alle Frauen immer FSH tragen - auch, wenn ich es mir persönlich wünschen würde. Anmerkung zu: Zitat thomas70: "Meine Frau trägt fast jeden Tag (außer im Hochsommer) Strumpfhosen. Meistens hautfarbene 20 den. Ab und zu auch Nylonkniestrümpfe unter der Hose. Baumwollsocken trägt sie fast nie. Gott sei Dank!!!" LOBE UND PREISSE deine Frau - ich beneide dich um sie - ich wünschte, dass ich das von meiner Frau auch sagen könnte. Viele Grüße Nykel



Hallo Nykel

Ich liebe und schätze meine Frau sehr (nicht nur wegen der Strumpfhosen).
Seit ich in diesem Forum so viele "hilfesuchende" Männer wahrgenommen habe, weiß ich noch mehr wie gut es mir mit meiner Frau geht. Leider fällt mir für dich auch keine Lösung ein!


Gruß Thomas70
 
Täglich Nylon - Das Resultat eines "deal"

Meine Partnerin (siehe mein Avatarbild) trägt ebenfalls täglich SH. Erwähnenswert ist vielleicht der Grund, warum sie dies macht.
Als wir uns kennenlernten rauchte ich wie ein Schlot. (fast 30 Jahre - 40-60/Tag). Da sie von an Anfang an wusste, dass ich Nylon an ihren Beinen liebe, vereinbarten wir einen "Deal".
Ich gebe das Rauchen auf, dafür trägt sie täglich Nylon. Das ist mittlerweile 2,5 Jahre her und beide halten wir unser Versprechen noch ein.
 
Täglich Nylon - Das Resultat eines "deal"

Meine Partnerin (siehe mein Avatarbild) trägt ebenfalls täglich SH. Erwähnenswert ist vielleicht der Grund, warum sie dies macht.
Als wir uns kennenlernten rauchte ich wie ein Schlot. (fast 30 Jahre - 40-60/Tag). Da sie von an Anfang an wusste, dass ich Nylon an ihren Beinen liebe, vereinbarten wir einen "Deal".
Ich gebe das Rauchen auf, dafür trägt sie täglich Nylon. Das ist mittlerweile 2,5 Jahre her und beide halten wir unser Versprechen noch ein.

Au Mann,

gute Idee - als Nichtrauer bin ich da chancenlos. Was könnte ich mir nur abgewöhnen ... so einen Deal möchte ich auch gerne aushandeln.

Glückauf ;-)
Phosebd