Hallo zusammen,

ich habe schon immer gern und fast täglich Strumpfhosen getragen, früher meist unter Jeans oder Hosenanzug.
Seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin, trage ich kaum noch Hosen, sondern am liebsten Kleid oder Rock und Top. Im Winter eher Kleid, im Sommer eher Rock.
Als ich erfahren habe, dass mein Lebensgefährte Strumpfhosen erotisch und aufregend finde, habe ich mich bemüht, vor allem fsh zu kaufen, die er besonders mag. Inzwischen gibt es keinen Unterschied mehr zwischen meinen und seinen. Wir tragen die gleiche Größe und haben einen gemeinsamen Vorrat.

Lieben Gruß
california
 
schön zulesen...

..auch bei uns ist das so gleiche gr.....geschmackt...und vorrat,jeder kauft für jeden,auch unsere sie muss man nicht anbetteln das sie Nylons oder FSH trägt...sie macht es weil es ihr Ding ist...sie ist gerne Weib.....und was für eins,zwinker!!!

...auch hat sie null Probleme mit Kerlen die das mögen und auch selber Tragen,oft sagt sie das es sehr erotisch aussieht einen Mann(Kerl)in Nylons zusehen.....haben da schon manches erlebt und Männer mit Ihr in gesprächen über dieses Thema...vorliebe(Fetisch) wie auch immer vertieft.....

....denken das wir auch mal eine kleine nette runde bei uns machen werden(Sontags Kaff).in der Kölner Ecke,mal sehen leider nur kleines Fachwerkhaus(max etwa 8 Personen)...dazu dann mehr unter Terminen...ok!!!!

netetr gruss
Nylonfun
 
Link zum Kultsalon

In Würzburg gibt es einen kultigen Friseur wo die Friseusen noch so wie früher FSH und (man lese und staune) Nylonkittel! tragen.

Ja, der Laden ist wirklich klasse:
http://www.kultsalon.de/

Leider will ihn der Chef verkaufen:
Friseurfreunde Forum
Aber Fotos und Videos von den hübschen Damen wird es weiterhin geben:
hairmodels - Home
Kostet zwar ein bisschen, aber lohnt sich für FSH-Fans! Und irgendwie muss sich so etwas ja auch tragen.
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: Auch ich trage täglich Strumpfhosen, auch wenns mal über 30 Grad wird. Ich denke, daß eine Strumpfhose einfach dazugehört; das gilt dann auch nachts, wo ich die Strumpfhosen ebenfalls anbehalte; entweder unterm Schlafanzug oder, wenns zu warm ist, auch mal ohne selbigen. Wie man sehen kann, sind es nicht nur die Männer, die nach Strumpfhosen süchtig sind........
 
also: ich trage eigentlich seit meiner Kindheit fast täglich Strumpfhosen. Sie gehören für mich zur normalen Kleidung; egal ob ich nun Rock oder Hose trage. Socken ziehe ich eigentlich nur dann an, wenn es mal richtig kalt ist.

Grüße
Merle

Das klingt wie Milch und Honig ... .
So muß es sein !
 
Auch ich trage wirklich täglich Strumpfhosen. Zur Arbeit sind sie obligat (Kniestrümpfe sind absolut nicht mein Fall) und auch in der Freizeit sind sie fixer Bestandteil meiner Garderobe. Natürlich lege ich mich nicht in Feinstrumpfhosen im Freibad in die Sonne, oder trage Strumpfhosen beim Beachvolleyball bei 35° im Schatten, obwohl das die Phantasie hier von manchen beflügeln würde.

Aber trotzdem trage ich z.B. auch im Sommer Feinstrumpfhosen wenn ich mit dem Rad unterwegs bin (z.B. zum Freibad) oder auch zu leichten Sommerkleidern.

Ich finde, es ist das gewisse etwas, die Beine mit Strumpfhosen entsprechend zu verschönern, und ausserdem fühlt es sich angenehm an.

Es ist die nackteste Art, angezogen zu sein.

LG
Martha
 
Schön!

Auch ich trage wirklich täglich Strumpfhosen und auch in der Freizeit sind sie fixer Bestandteil meiner Garderobe. Natürlich lege ich mich nicht in Feinstrumpfhosen im Freibad in die Sonne, oder trage Strumpfhosen beim Beachvolleyball bei 35° im Schatten, obwohl das die Phantasie hier von manchen beflügeln würde.

Aber trotzdem trage ich z.B. auch im Sommer Feinstrumpfhosen wenn ich mit dem Rad unterwegs bin (z.B. zum Freibad) oder auch zu leichten Sommerkleidern.
Schön, dass es Frauen wie Dich gibt!
 
nabend,
meine freundin trägt von Oktober (oder mal so gesagt wenn ews kalt wird) bis Mai nur schwarze 20den Strumpfhosen.Es sind zwar immer nur die günstigen für 69 cent aber man(n) oder wir können damit auch noch schön spielen und man muß sich keine gedanken darüber machen das sie zu teuer waren.

lieben gruß andreas
 
in meinem bekanntenkreis tragen die frauen auch sehr selten strumpfhosen. meine affäre macht es auch nur mir zu liebe. aber in dem kreis wo ich arbeite und unterwegs bin tragen es sehr viele frauen. komm viel rum in einer großstadt fällt sowas dann schon eher auf wenn frauen strumpfhosen tragen
 
Hallo
Wenn man den Alltag so sieht, habe ich eine dunkle Ahnung ,daß viele Frauen Strumpfhosen eher lästig finden. Habe jetzt schon öfter gesehen, daß Frauen
wenn sie Jeans anhaben meistens nur Nylonsöckchen anhaben. Leider. Sieht auch gut aus, bis sie halt die jeans auszieht. Finde ich dann nicht mehr so schön. Ist halt meine Meinung.
Gruss Lacky
 
Mein rein optischer Sensor könnte mich zu dieser Ansicht verleiten diese zu glauben und einige Damen hier im Forum scheinen das zu bestätigen.
Selber habe ich erst eine Frau kennegelernt die gerne jeden Tag Nylon getragen hat und dieses schön und sexuell anregend fand.