Tja, so viel Glück habe ich (leider) nicht, dass meine Partnerin jeden Tag FSH trägt. Aber ich muß sagen, dass ich da schon auf meine Kosten komme und es immer ein ganz besonderes Ereignis bei uns ist, wenn sie eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe trägt (Sie weiß um die Wirkung auf mich!). Da gibt es eben Ereignisse, die einen Tag in den Rang eines Feiertages erheben können.
Ich gebe aber auch gerne zu, dass es mir in keinster Weise langweilig werden würde, wenn sie die Nylons jeden Tag anziehen würde.
Variationen gibt es ja genug auf dem Markt.



Als ich gestern so durch die Zeitung blätterte dachte ich noch, dass ein Funkemariechen oder Gardemädchen (der Rheinländer wird wissen, was ich meine) die ideale Freundin für mich gewesen wäre. Da kannst Du zumindest in der Karnevalshochsaison (so wie im Moment) häufig Nylons genießen. Und da sind es dann immer diese superglänzenden Strumpfhosen, bei denen ich immer superglänzende Augen kriege.
Schade nur, wenn es dann am Rosenmontagszug zu kalt ist, dann tragen die Gardemädchen nämlich diese komischen Wollstrümpfe über den Nylons. Das ist dann nicht so mein Favorit.

Für einen Fan gibt es aber wohl nichts größeres, als die Karnevalszeit. Bei uns kann man spätestens an Rosenmontag sehr viele junge attraktive Damen in Nylons auf den Straßen bewundern. Bald ist es wieder soweit ... :D
 
Bin auch immer nie ohne Strumpfhosen.
Je nach wetter welche ich anhaben.

Ohne kann und will ich nicht vorstellen.

Das gilt auch für mein mann.
 
Eine Kollegin (Mitte 30) von mir habe ich noch nie (und ich meine: noch nie) ohne Strumpfhosen, sei es transparent oder blickdicht, oder Leggings gesehen. Das liegt daran, dass sie auch immer Rock oder Kleid trägt. *Fetischgründe hat das nicht.*
 
Die gibt es mit Sicherheit. Hatte mal eine Freundin welche durchweg FSH trug. Auf Arbeit gibt bzw. gab es Kolleginnen, die durchweg FSH tragen / trugen. Immer nett anzusehen.
 
Ich habe auch eine Kollegin, Mitte 30, die fast täglich Strumpfhosen trägt. Im Winter blickdicht, z.T. Strick, im Sommer transparent.
Sie mag gern kurze Kleider und Röcke - sagt sie - und da gehört das einfach dazu!
(Ja, sie weiss, dass ich auch FSH trage und wir können immer prima über verschiedene Modelle fachsimpeln.)
 
Selbstverständlich gibt es Frauen, die von berufswegen täglich Strumpfhosen tragen. Die Stewardessen. Wer ne Partnerin sucht, die regelmäßig Nylon trägt, kann ja mal versuchen, bei denen zu landen.
 
Hallo Hohe Taille,
 
leider weiß ich nicht wann Du zum letzten Mal einen Flieger genommen hast, aber bei den Flugbegleiterinnen setzt sich mehr und mehr die lange Hose durch und was darunter getragen wird liegt doch eher im Bereich der Spekulationen.

So wie bei allen warum auch immer berufsbedingt getragenen Strumpfhosen stellt sich die Frage, was nach Feierabend geschieht und diese Frauen froh sind, aus der Strumpfhose hinauszukommen, vor allem wenn sie sich darin wie eine Presswurst fühlen.

Aber wer sucht sich seine Partnerin nach deren Beruf mit den dabei möglichen kleidungstechnischen Nebenwirkungen aus?
 
Ja, meine Liebste trägt so gut wie immer FSH und das in allen Varianten.
Auch im Sommer. Vielleicht nicht gerade zum Badeanzug.
Aber sie liebt das einmalige Gefühl das zarte Garn auf ihrer Haut zu spühren. Für mich ist das ein sehr erotisches Paradies weil ich Nylon an ihr über alles liebe. Es ist ein wundervolles Spiel für uns beide wenn sie mich mit ihren Beinen in FSH provoziert.
 
Huhu

Kennt ihr frauen oder auch männer im realen leben die dauerhaft Strumpfhosen tragen.

Freunde oder verwanden usw.
 
Huhu

Kennt ihr frauen oder auch männer im realen leben die dauerhaft Strumpfhosen tragen.

Freunde oder verwanden usw.

Was meinst du mit "dauerhaft"?

365/24/7? Nein, so jemanden kenn ich nicht. Und so wen gibt's wohl auch kaum ;-)

Oder meinst du mit dauerhaft "bei jeder Gelegenheit"? Nein, kenn ich leider auch nicht.
 
So jemanden wirds nicht geben. Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich trage auch fast zu jeder Gelegenheit SH. Aber ne kleine Pause davon gönn ich mir aber auch. Denn ständig und immer SH zu tragen, würde mir die Lust darauf verderben. Ich freu mich nach ein zwei Tagen dann wieder drauf. Und ich denke, es wird vielen SH Trägern so gehen. Wer ißt schon jeden Tag von Früh bis abends 365 Tage Nudelsalat?
 
Ich kenn einige Frauen, die häufig Strumpfhosen tragen. Aber dauerhaft sozusagen rund um die Uhr? Egal wie warm oder kalt es ist und zu welchen Anlass?
Nein kenn ich nicht und ich glaube die gibt es auch nicht ... so verrückt sind nur einige user hier ... :eek: