Scheint eher ein Missverständis zu sein.
Als ich den Titel des Threads: "Frauen dauerhaft in Strumpfhosen" gelesen habe, hab ich innerlich auch gemeckert das hier so viele Männer antworten.

Allerdings lohnt es sich immer genau hinzugucken bevor man kritisiert. Als ich dann den ersten Beitrags des Threadstarter gelesen habe, sah ich das sich die Frage an Frauen und Männern richtet:

Zitat: Kennt ihr frauen oder auch männer im realen leben die dauerhaft Strumpfhosen tragen.
 
Als ich noch im Raum Frankfurt wohnte gab es bei meinem Hausarzt ein Sprechstundenhilfe die immer Rock und Nylons trug. Auch wenn man Sie Privat gesehen hat trug sie Rock, im Winter mit dickeren Nylons.

Aber seit dem nicht mehr eine Frau gesehen die immer Nylons an hat
 
Genieße die kalte Jahreszeit, da hat auch meine Partnerin jeden Tag eine Strumpfhose an, sogar unter Jeans auf dem Weg zur Arbeit.
 
Was meinst du mit "dauerhaft"?

365/24/7? Nein, so jemanden kenn ich nicht. Und so wen gibt's wohl auch kaum ;-)

Oder meinst du mit dauerhaft "bei jeder Gelegenheit"? Nein, kenn ich leider auch nicht.
Ich kannte mal eine - aber das ist viele Jahre her. Wir waren zusammen, und außer beim Judo und beim Duschen trug sie tatsächlich immer FSH, Tag und Nacht. Aber wie gesagt...
 
Ganz konsequent kenne ich da nur mich, wenn ich im Frauenmodus bin. Immer wenn ich ganz als Frau gestylt bin und in mindestens 200 km entfernten Städten auch übers gesamte Wochenende unterwegs bin, trage ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer vom Aufstehen bis zum Schlafengehen hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Halter in 5-20den. Der absolute Traum war eine gemeinsame dreiwöchige Kreuzfahrt im Frühjahr dieses Jahres, die ich ganz als Frau erleben durfte, ich hatte keinerlei Männerkleidung und Hosen mit und war die gesamten drei Wochen von morgens bis zum Abend in Röcken und Kleidern und hauchdünnen hautfarbenenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter unterwegs, traumhaft, macht echt süchtig !!!!!
 
Ca. 350 Tage trage ich schon täglich FSH,nachts immer in Nylons,gibt ja nicht nur Strumpfhosen.

Zitat von einem Mitglied:Er mag nicht jeden Tag Nudelsalat .

Das ist ja nur ein Gericht=Strumpfhosen gibt es sehr viele Modelle,Farben,Glanz,Muster,5 den bis blickdicht.
Dazu viele Hersteller, Passform,Qualität.
In Kombination mit FSH =N-Shirt, Body ist wieder ein neuer Anblick.

Ich wechsle oft Nylonoptik täglich.
 
Ganz konsequent kenne ich da nur mich, wenn ich im Frauenmodus bin. Immer wenn ich ganz als Frau gestylt bin und in mindestens 200 km entfernten Städten auch übers gesamte Wochenende unterwegs bin, trage ich ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer vom Aufstehen bis zum Schlafengehen hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Halter in 5-20den. Der absolute Traum war eine gemeinsame dreiwöchige Kreuzfahrt im Frühjahr dieses Jahres, die ich ganz als Frau erleben durfte, ich hatte keinerlei Männerkleidung und Hosen mit und war die gesamten drei Wochen von morgens bis zum Abend in Röcken und Kleidern und hauchdünnen hautfarbenenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter unterwegs, traumhaft, macht echt süchtig !!!!!
Was ich mich frage ist ( wenn das alles stimmt) wie hast du dich eingeschifft? Ganz sicher wurden Bordkarte und Ausweis kontrolliert .
Du hast deinen Ausweis vorgezeigt der dich als Klaus - Heinz zeigt und bist als Ulrike aufgetreten? Hmmmmm ??????
 
Das betrifft aber einen anderen Personenkreis. Auf Britta wird das wohl nicht zu treffen. Es wird wohl kaum jemand einen Zusatzausweis bekommen nur weil er sich ein Kleid anzieht . Er ist damit trotzdem noch männlich .