Ich Ich und noch mal Ich !! Kann ganicht genug davon bekommen ! Aber glaube das kennst du ja auch !! ; )
Wenn ich dann noch von meinem Partner Gefessel und geknebelt werde bin ich wunschlos Glücklich !!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michelle,
Encasement ist wohl der Traum von vielen Menschen. In Nylons verpackt zu sein ist aber was Besonderes.
Ich liebe Encasement ,auch mit Bondage.
Liebe Grüße
von Ingrid

So von Kopf bis Fuss in Nylon ist das beste was man machen,Zentai sind auch gut so als kleine anmerkung.Bin beim stöbern hier gelandet.:)

Zehn stück ich weiss gar nicht wieviele ich habe könnten so15 stück sein mittlerweile muss meinen Kleiderschrank wieder aufräumen.der Letzte den ich mir gekauft habe ist in Braunem Tarn muster sieht gut aus.:D

Ich mache viel Wassersport, bevorzuge daher Neoprenanzüge.
Sehr angenehm empfinde ich das Material über meinen Rundungen und in den Schenkeln.
Und das Fahren mit Kapuze bei offenem Verdeck ist bei diesen Temperaturen Wellness pur !:D

Zehn stück ich weiss gar nicht wieviele ich habe könnten so15 stück sein mittlerweile muss meinen Kleiderschrank wieder aufräumen.der Letzte den ich mir gekauft habe ist in Braunem Tarn muster sieht gut aus.:D

Tscha ... leider nur zwei echte Zentais! Leider sind mir die Dinger meist zu teuer. Da kann man viele schöne andere Dinge auch für kaufen.

Oft fand ich aber schon Gymnastik-Ganzanzüge bei Fabrik- und Schlußverkäufen. Ist zwar kein Zentai, aber mit Strumpfhose an den Beinen und Maske über dem Kopf auch schön.

Mal sehen, vielleicht leiste ich mir ja bald mal wieder einen ...

Ja das hört sich auch gut an kaufe meine Zentai im moment bei Ebay,habe da einen Händler mit etwas auswahl gefunden.Die Preise liegen so bei 50 bis 60 euro in der Grösse l bis 4xxl.:)

Also Encasement ist ganz mein Ding, nur leider ist in Tirol nicht gerade viel LOs auf dem Gebiet und man(n) hat ja auch Verpflichtungen und kann nicht immer um den halben Planeten reisen....

ich mag es auch sehr gern und verwöhne gern die frau wen sie voll in nylons gehüllt ist