hi michelle. also ich fang grad an selbst mal encasement auszuprobieren und ich muss sagen es ist ein echt prickelndes und sehr erotisches gefühl sich selbst so im spiegel zu betrachten. hab auch mal zur kostprobe eins in mein album getan. mal schaun wie es bei den anderen so ankommt. hoffe es gefällt ein paar. mag übrigens deine bilder auch sehr.
also dann.liebe grüsse.

Das finde ich auch. Und Encasement ist etwas, was ich wirklich interessant finde.

herzlichegrüße
vielefragen

Ja das stimmt wohl und schickes Bild in deinem Profil.Scheinen ja immer mehr Encasement Fans hier im Forum zu werden.Bin Begeistert.:)

Mich würde mal interessieren wer von Euch auch auf encasement, das heisst, wer mag es auch ganz in Nylon zu sein?

Sweet Nylon Kisses,

Michelle
hallo michelle, wir beide tragen gerne beide komplett fsh das heisst ich von kopf bis fuss meine frau nur von schulter bis fuss. das ganze basteln wir uns selber zusammen aus 2 bzw 3 fsh in farbe sun von der firma fa..... nun aber meine frage woher bekomme ich einen body der von kopf bis fuss alles einhüllt aber aus einem fsh material nicht dicker als 12 den? wer kann mir da weiterhelfen?
grusse euer nylonpaar

hallo michelle,
woher bekomme ich einen body der von kopf bis fuss alles einhüllt aber aus einem fsh material nicht dicker als 12 den?

Da kann ich leider nicht helfen....

Dass ich noch keinen 12den "body" gesehen habe, heisst sicher nicht dass es keinen gibt.
Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering, da so ein Artikel erstens nicht billig und zweitens sehr empfindlich ist.
Unter 30 den wird's wohl nix.
Wobei die Hersteller/Händler selten die genaue den-Zahl angeben, deucht mir.