Ich liebe es mich komplett in Nylon zu hüllen. Ein tolles Gefühl die Strumpfhosen überall zu spüren. Ich habe es ausprobiert uns es fanzieniert mich immer mehr. Möchte mir jetzt einen Zentai-Anzug bestellen. Ich freue mich schon darauf ihn auszuprobieren.
MFG Jan

Einen guten preisgünstigen Zentai (schwarz o. weiss aus Lycra) kann man im Erdbeermund bekommen... leider ohne reisverschluss an der wichtigsten Stelle *g*, aber schönes Tragegefühl !

Hy ! Habe mitr vollgenden Strumpfzentai bestellt , ist heutew gekommen und ist super !
Hier noch ein Bold !

Hy ! Habe mitr vollgenden Strumpfzentai bestellt , ist heutew gekommen und ist super !
Hier noch ein Bold !

Hallo,

so einen ähnlichen habe ich auch, der ist von "Kandy Diva Store". Die sind sehr weich und belastbar, mir war er nur etwas zu lang, habe ihn deshalb oberhalb des Schrittreissverschlusses in der länge gekürzt. Nun passt er recht gut.
Viel Spass damit in deinem neuen Encasementfeeling :).

Gruß Magic-Touch

Hallo,

Viel Spass damit in deinem neuen Encasementfeeling :).

Gruß Magic-Touch

Hy Magic-Touch , habe Ih ja auch schon und super sitz der ! Verarbeitung eins ! War aucheben so draussen mit den Hund Gassi gehen , in meinen Stielelletten ,Jeansmini und Perücke auf ! War ein tolles gefühl , das was natürlich ist das man im Dunkeln nicht so gut sieht und besonders wenn die Strassenlaternen blenden ! Aber das war gut und warm ist man auch gleich eingepackt ....hi :D