Absolut geil ! Am liebsten natürlich mit dir Michelle ... nur, wie kommt man dazu ?
Zum Nylon gehört aber Lack dazu, gell ...
Dein lecram / Lack + Nylon

So wird träumen zur Qual

Hallo Jenny,
wenn ich mir die Bilder anschaue, so darf ich gar nicht träumen - denn sonst wird es eine richtige Qual. Das sind ja Wahnsinnsbilder. Wenn die 'Büroschlampe' noch bei uns arbeiten würde - die Produktivität ging in Richtung 0. Super gemacht und Danke:eek:
Bernd

Ich wünschte Encsement würde zu einem Modetrend werden. D.h. Mann und Frau läuft in der Öffentlichkeit encased umher und es wird genauso gesehen wie wenn man nur eine SH trägt. Das wäre ein absoluter Traum. Man könnte Strumpfanzüge kaufen, geht damit verhüllt zum einkaufen, ins Büro etc. Leider wird da wohl noch ein paar Jahrhunderte auf sich warten lassen müssen. Tja dann muß man eben weiter Kopfkino kucken. :(

Tja, da habt ihr recht. Welch ein erregendes und unvergessliches Gefühl, in Nylon eingehüllt zu werden.
Ich habe mir am letzten WE extra Zeit genommen, um einen Nylonkostüm zu nähen, sodass mein Körper komplett mit Nylon bedeckt ist.
Das hat sich SO GEIL angefühlt!!!! :eek:Ich habe mich entschieden, zukünftig öfters solche Nylon-Zentais für mich herzustellen:D

Mach mal eine Nylondecke aus mehreren Lagen.. :p

Hey Michelle!
Ich Liebe es über alles mich total in SH zu hüllen ! Und am besten finde ich wenn mann 2 Hochtranzparente SH über einander anzieht ! Ein Geilers Gefühl gibt es glaub ich nicht ! Und das am ganzen Körper am besten !