Hi,
wir lieben auch encasement aber hat sich schon mal jemand gefragt woher das eigendlich kommt und wie lange es das gibt.Ist es eine besondere Leidenschaft gleichgeschlechtlicher Paare?
Was die kommerziellen Seiten im Internet angeht kann man das doch vermuten.

Hi
ich glaube da bin ich etwas falsch verstanden worden.
Auf den meisten Pay Internetseiten wird einem sugerriert das encasement von Frauen bevorzugt wird. Männer totalverhüllt sieht man da wohl eher selten.
Aber ich würde schon gerne wissen wie lange es diesen Fetisch schon gibt .

sorry nicht mein ding! für mich müssen nylons da hin wo sie hingehören bzw. wofür sie eigentlich gedacht sind nämlich für die beine / füsse. alles andere ist für mich nicht vorstellbar. aber jedem das seine.

lg christel

Das liegt daran, dass sich verhüllte Frauen im Netz besser verkaufen. Meiner Erfharung nach sind Frauen, die Encasement mögen, in der absoluten Minderzahl. Selbst die meisten Modelle dieser Payseiten mögen zwar Nylons & Strumpfhosen, können aber mit Encasement nichts anfangen. Das hat mir auch der Papst der Strumpfhosenfotografie (Lycrapavel) bestätigt, der auch Kontakt zu unmengen von Modellen hat...

Hi und DANKE,
das dachte ich mir!
Es ist aber schön es mal von jemandem anderen zu hören.
Trotzdem ein wunder schönes Gefühl total in Nylon verpackt zu sein.

Kommerzielle Nylonseiten verkaufen sich mit dem weiblichen Geschlecht eh besser :)
(Meiner Meinung nach sehen die wenigsten Kerle in Fsh wirklich nach Ohh haahh lecker aus ;)

Zum Encasement bei Frauen habe ich beobachtet, dass einige Frauen das Gefühl nicht mögen, dass der Kopf / Hals komplett umschloßen ist von Nylon. Einige würden dann sogar Panik bekommen.

Als Frau mag ich das auch gerne.Ich gehe abends gerne mit einer Strumpfmaske maskiert aus.Die Tanzpartner sind manchmal überrascht.
Macht nichts.Wer traut sich sonst noch?
Ingrid

ich erlaube mir mal 2 Fotos ranzuhängen, weil thematisch passend.

Fotos vom Woende:

Das Quasilein als Paket

IMG_0297.jpg

IMG_0308.jpg

mehr in der Galerie :)

Blitz und Donner, Hagel und Granaten!?? Quasi ich bin perplex.... das ist doch mehr so die Bondage Richtung ?? Etwas harte und kalte Unterlage, schätze es hat trotz allem Spass gemacht. Schöne Bilder sind es allemal ;)

Hi Michelle,

ich arbeite als Model für Kleidungsfirmen und bin da sehr viel mit weiblichen Models zusammen, die meistens FSH tragen. Darüber habe ich auch meine Freundin kennengelernt. FSH bei Sex ist schon Standard, aber Encasement will sie leider nicht machen. Schade, dass es nur so wenige Frauen wie Dich gibt! Sag mir bitte Bescheid, wenn Du wieder Solo bist ;-)

Liebe Grüße

Hackfresse alias Alex