Michelle69 schrieb:Mich würde mal interessieren wer von Euch auch auf encasement, das heisst, wer mag es auch ganz in Nylon zu sein?
Sweet Nylon Kisses,
Michelle
Michelle69 schrieb:schön so viele encasement fans hier zu treffen. hier fühl ich mich wohl
lycraboerdi schrieb:bin auch froh, dass es hier doch einige encasement-fans gibt. hab das eigentlich befürchtet, weil meine fotos hier nicht so gut angekommen sind - glaub ich.
und zu michelle69: sehr stilvoll, wenn man sich in wolford hüllt!!! ist die website so einträglich? ;-)
lg
Da kann ich nur sagen: *stimmt* Für besondere Gelegenheiten: Woooooooooolford! *lach*Michelle69 schrieb:... Wolford hat einfach was mit Gefühl zu tun.
Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.Michelle69 schrieb:... die billigen Plastiksäcke von Aldi...
Frei schrieb:Das hier aber nicht. Zumindest nicht für mich. Man/frau muss ja in obigem Markt nicht das Allerbilligste kaufen. Die Viola in 20den ist superweich. Sitzt bei mir prima. Ist ausserdem wirklich strapazierfähig. Kostet 2,49 Euronen. Einziges Manko: Sie glänzt kaum. Im Alltag ist sie für mich ok, denn ich gehe nicht immer sanft mit meinen SH's um.