Ich liebe encasement, manchmal gehe ich in ein Sex Shop mit Kabinen Kino es ist sehr dunkel dort und laufe in Stumpfhosen ( eine normal und die andere als über den Oberkörper und Gesicht frei) von einer Kabine zur anderen.
echt Geil

Hallo,

angucken, na ja. Hin und wieder mal.

Encasement gehört bestimmt nicht zu meinen Vorlieben.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

also anton 1!alles aber das glaube ich
nicht.ansonsten kann ich mich nur anschliessen lass dich nicht erwischen!

Ich liebe encasement, manchmal gehe ich in ein Sex Shop mit Kabinen Kino es ist sehr dunkel dort und laufe in Stumpfhosen ( eine normal und die andere als über den Oberkörper und Gesicht frei) von einer Kabine zur anderen.
echt Geil

hehe auch n idee...oft sieht mann auch auf andere seite wie jemand sich ein kloppt...schluchte hin und her

Ich stehe total darauf , habe es bereits an andere Stelle hier in Forum berichtet , daß ich eine Freundin hatte , die es mit mir zusammen auslebte sich auch darin Fesseln und Knebeln ließ und wir die ganze Nacht ganz in Nylon verbrachten und am nächsten Morgen gemeinsam so aufgewacht sind und schwubs , schon waren wir wieder heiß aufeinander.

Na das war einmal , nun gucke ich eben mal ob ich wieder einmal soviel Glück habe.

Bei den Schilderungen von Mirkovamp kann man nur ähnlich schönes hoffen...

Ganz in Nylon genießen wir auch sehr. Allerdings ist uns meistens nachher sehr warm, da kommt der Zauber dann herunter.

Wir schlafen schon mal in Strümpfen oder Strumpfhosen, ganz verhüllt werden wir bestimmt mal probieren, jetzt, wo es doch draußen wieder kälter wird!

Also ich mag auch encasement...auch wenn ich in der Beziehung noch recht unerfahren bin.
Doch die fantasien die ich damit verbinde und auch gerne iwann mal wirklich ausleben würde schon sehr erregend, bzw. beflügelnd.:eek:
Ein bisschen durfte ich mit meiner Freundin schon ausprobieren, jedoch ist es nicht ihre Welt und das respektiere ich.
GLG
Stephie

Tja, da habt ihr recht. Welch ein erregendes und unvergessliches Gefühl, in Nylon eingehüllt zu werden.
Ich habe mir am letzten WE extra Zeit genommen, um einen Nylonkostüm zu nähen, sodass mein Körper komplett mit Nylon bedeckt ist.
Das hat sich SO GEIL angefühlt!!!! :eek:Ich habe mich entschieden, zukünftig öfters solche Nylon-Zentais für mich herzustellen:D