wow wie gerne würde ich das auch mal machen mir fehlt nur der mut dazu.
hast du bilder davon?
hast du bilder davon?
Hallo men panty, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich fahre jeden Tag, bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aktuell trage ich Klimastrumpfhosen, die ich bei Tchibo gekauft habe. Die haben für mich eine prima Passform tragen sich äusserst angenehm und vermitteln ein schönes Wämegefühl. Auch an meinem Arbeitsplatz (Büro) gibt es keine Probleme. Das Gefühl ist immer angenehm. Natürlich trage ich meine Strumpfhose ohne Tarnsocken.na um diese zeit und der witterung benutze ich meine climaxx. da bin ich rund um gut eingepackt und gut gegen die witterung geschützt beim fahrradfahren
Heute haben wir spontan eine Radtour gemacht. Ich trage dabei meistens Radlerkleidung (Radlershorts und -shirt). Weil ich bei Radrennfahrern schon oft gesehen habe, daß sie unter der kurzen Radlershort noch eine lange schwarze Radlerhose drunterziehen und das oft fast nach einer Strumpfhose drunter aussieht, habe ich mir heute gedacht, daß ich das ja auch mal probieren kann. Also langes Radlershirt und kurze Radlerhose an und darunter die Falke Pure Matt 100 Den in schwarz. So sind wir dann ca. 30 km bei uns in der Gegend rumgefahren und waren zwischendurch noch bei einem Bauern und im Marktkauf einkaufen. Für mich war es irgendwie das normalste von der Welt. Es war schön, so zusammen mit meiner Frau an meiner Seite durch die Landschaft zu radeln. Ich werde das auf jedenfall in Zukunft öfter machen. Víelleicht nicht immer in schwarz, aber dünne hautfarbene werden es wohl auch jetzt öfter sein.
Auf dem Weg zum Fahrrad und beim Heimkommen sind uns noch diverse Nachbarn über den Weg gelaufen.
oder braucht ihr das rad um den blicken nicht zu lang ausgesetzt zu sein ??