War heute mit dem Rad unterwegs und hatte eine "Nur Die Ultra Blickdicht" unter der kurzen Radhose an. Auf meinem Weg begegnete ich einem Herrn der allerdings keinerlei Notiz von meinem Outfit nahm, was wohl daran lag, dass die Strumpfhose mit ihren 80 DEN doch schon sehr blickdicht ist. Ein schönes Gefühl war es aber allemal.

Schön mal wieder von jemand zu hören, der auf dem Fahrrad zur kurzen Radhose eine Strumpfhose trägt. Ich werde das sonnige, aber doch schön kühle Wetter heute nach Feierabend auch noch nutzen, um mit meinem Rennrad noch eine Tour zu machen. Unter meiner kurzen Radlerhose werde ich die sehr bewährte Nur Die Samtmatt, 20 DEN in der Farbe amber tragen. Ich freue mich schon drauf, den Fahrtwind über die Strumpfhose streichen zu lassen.

LG (Summertime)

Seit Freitag bin ich um eine Erfahrung reicher.
Ich musste zu einem Freund, weil wir für eine Aktion was zu besprechen hatten.
Das Wetter war noch warm und trocken, also für die 10 Km das Rad aus dem Keller geholt.
Vorher hatte ich mir eine schwarze Golden Lady, Donna 50 DEN Strumpfhose, eine Sportshorts und eine Jeans angezogen. Der Weg führte mich zum grössten Teil über Park- und Wanderwege. Kaum war ich im Park, zog ich die Jeans aus. Um 18:30 war es noch hell draussen, aber egal. Mir sind viele Spaziergänger, Radler und Hundeführer entgegen gekommen. Aber nichts! Das letzte Stück musste ich über eine Hauptstrasse fahren. Kurz vor der Wohnung bin ich in einen Einfahrt gefahren und habe die Jeans wieder übergezogen. Mein Freund weiss nichts von meiner Leidenschaft und das soll erst mal so bleiben.
Als wir waren gegen 22:00 Uhr fertig waren, fuhr ich den gleichen Weg zurück. In der gleichen Einfahrt zog ich meine Jeans wieder aus. An den Beinen war es schön warm, aber weil ich nur ein Poolshirt anhatte, hatte ich an den Armen gefroren. Es wird Abends doch schon ganz schön kalt draussen. Ist ja auch schon fast Oktober! Kurz bevor ich von der Hauptstrasse in den Park abbiegen wollte, Blaulicht wor mir. Ob geblitzt worden ist oder ob es nur eine Verkehrskontolle war, weiss ich nicht. Die Stelle war besonders gut beleuchtet und es standen viele Beamte auf der Strasse. Die Pumpe ging ganz schön schnell. Aber Gott sei dank waren die alle sehr beschäfigt.
Kaum war ich im (unbeleuchteten) Park, zog ich auch die Shorts aus. 50 DEN sind nicht unbedingt blickdicht, aber es reichte aus. So bin ich dann eine halbe Stunde geradelt.
Gut, das ich die Strecke gut kannte. Ein Waldweg sieht im Licht vom Rad doch anders aus als Tagsüber. Ein paar Menschen kamen mir entgegen. Die konnte ich wahrscheinlich genauso schlecht erkennen, wie sie mich. Bei den Radfahrern sah ich nur das Licht. Na ja, im Pott bis du nie allein, egal auf welchen aussergewöhlichen Pfaden du dich begibst.
Auch als ich in einen gut ausgeleuchten Teil seine Parks eingefahren bin, habe ich mein Outfit nicht gewechselt. Den Abendspaziergängern konnte ich gut ausweichen.
Erst kurz vor meiner Wohnung habe ich dann wieder die Jeans angezogen.

Ich muß sagen, das war aufregend, angenehm und hat richtig gekickt.
So macht Radfahren noch viel mehr Spass.

Hallo FSH-Fans,

letzte Woche habe ich im Ober-Allgäu mit meine Frau unseren Urlaub verbracht.
Mittwoch war ich mit meinem Cross-Rad unterwegs. Die Tour war schon recht anspruchsvoll. Die Gelegenheit habe ich für einen Versuch genutzt. Ich habe mir im Spupermarkt eine NurDie Transparent 15 den amber gekauft und unter meiner kurzen Rad-Hose angezogen. Die Feinstrumpfhose ist kaum aufgefallen.
Ich denke sie wurde von Leuten die mir entgegen gekommen sind nicht bemerkt.
Jedenfalls war sie bei den anstrengenden Steigungen nicht angenehm zu tragen.
Die Aussentemperatur war ca. 20 Grad. Ich habe dabei gerade an den Beinen sehr geschwitzt. Dafür war das Berg-Abfahren sehr angenehmen als der Fahrtwind meine Nylonbeine sanft umschmeichelte.

Gruß Ingo

Sehr mutig...

...war das was ich heute in Chemnitz sah:Ein Radler im rosaweißem Outfit(kurze Hose)und weiße Strumpfhosen dazu!!! Da ich gerade im Ampelstau stand,war es leider nicht möglich umzukehrem.Das hätte ich mir garzugern noch mal aus der Nähe angeschaut.Männer in Strumpfhosen beim Radfahren habe ich schon mehr als einmal gesehen,aber das war wirklich der Hammer!

Hallo Ihr!
Ich war letztens in der Wachau radfahren. natürlich mit kurzer Radlerhose und einer grauen 70er Männerfeinstrumpfhose drunter. Ich bin bei vielen Leuten vorbeigefahren, aber keine reaktion, bis auf eine Frau, die rief, Schau, der hat eine Strumpfhose an. Echt witzig!

Ja Hallo Postmaster
Dass du nicht mehr reaktionen hattest ist schon klar denn mit einer Männerfeinstrumpfhose ist das auch kein Thema. Ich mach das mit einer Damenstrumpfhose von 20 bis höchstens 50 Den , 20 meist Hautfarben bis 50 schwarz :cool:

Hallo FSH-Fans,

letzte Woche habe ich im Ober-Allgäu mit meine Frau unseren Urlaub verbracht.
Mittwoch war ich mit meinem Cross-Rad unterwegs. Die Tour war schon recht anspruchsvoll. Die Gelegenheit habe ich für einen Versuch genutzt. Ich habe mir im Spupermarkt eine NurDie Transparent 15 den amber gekauft und unter meiner kurzen Rad-Hose angezogen. Die Feinstrumpfhose ist kaum aufgefallen.
Ich denke sie wurde von Leuten die mir entgegen gekommen sind nicht bemerkt.
Jedenfalls war sie bei den anstrengenden Steigungen nicht angenehm zu tragen.
Die Aussentemperatur war ca. 20 Grad. Ich habe dabei gerade an den Beinen sehr geschwitzt. Dafür war das Berg-Abfahren sehr angenehmen als der Fahrtwind meine Nylonbeine sanft umschmeichelte.

Gruß Ingo
Hallo IngoS, schöner Bericht von Dir. Kann Dein Gefühl bei der Bergabfahrt gut nachvollziehen, wenn der Fahrtwind Deine Nylonbeine sanft umschmeichelte. Ich bin öfter mit dem Rennrad unterwegs und liebe das Gefühl. Meine Lieblingsstrumpfhose ist die Nur Die Samtmatt, 20 DEN in der Farbe amber.

LG Summertime

Ich musste heute mal den Kopf frei bekommen und bin so gut 25 Kilometer von Essen nach Oberhausen gefahren. Das es draussen kalt war, wusste ich.
Also erst eine transparente 30 DEN und darüber eine 60 DEN Hudson in der Farbe marine angezogen. Darüber eine Sportshort.
Ich bin an vielen Leuten vorbeigekommen. Auf dem Rückweg habe ich die Abkürzung über die Hauptstrasse genommen.
Außer das es trotzdem sau kalt an den Beinen war, ist nichts passiert.
Das nächste mal werde ich aber eine Strickstrumpfhose anziehen.

ausflug mit strümpfen oder strumpfhosen

jeder ausflug zu dieser jahreszeit in meinen nylons und dessous wird immer schöner , am liebsten habe ich ein unten offendes korselett mit angehängten strümpfen auf meiner haut ,
das feeling ist genau das was ich immer brauche ,wenn ich mit meinem hund durch den wald presche ,und das gefühl erst, wie meine brüste in den körbchen meines korsetts wippen ,da macht das radfahren spass

Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Ich bin diesen Sommer oft Rad mit Shorts und hautfarbener Fsh Tag und Nacht gefahren. Meisens hatte ich die Shelina 12 von Falke an. War eifach ein tolles Gefühl und wenn sie noch wegen des Sonnenlichts glänzte, hat mich auch der Anblick erregt. Zwischendurch hatte ich auch eine DIM 15den Fsh an ,die glänzte noch mehr.

heute morgen wieder bei der saukälte im wald unterwges gewesen , es ist immer wieder aufregend für mich ,zu spüren wie die strapse meine 20 den strümpfe spannen und sie sich auf meiner haut bewegen ,
heute hatte ich einen hüfthalter an der wie eine 2. haut anlag,dazu den passenden spitzenbüstenhalter und ein von der selben firma passendes unterkleid ,das war erotik pur für mich ,und das mitten im wald , nur mein hund war zeuge

liebe grüsse und allen einen schönen tag

Hallo, habe mittwochs immer etwas früher Feierabend, weil dann die Putzkräfte in´s Büro kommen. Werde mich heute abend noch einmal auf´s Fahrrad setzen und dazu meine neue schwarze Klimastrumpfhose unter der schwarzen Radlerhose tragen. Sollte es dann wirklich zu frisch sein, werde ich meine Nur Die Samtmatt, 20 DEN, Farbe amber drunter ziehen und dann lasse ich mir den Fahrtwind über die Beine streichen.

LG (Summertime)

na um diese zeit und der witterung benutze ich meine climaxx. da bin ich rund um gut eingepackt und gut gegen die witterung geschützt beim fahrradfahren:D

Gestern spielte mein Verein. Meine Kollegen hatten mich im Stich gelassen, so musste ich alleine fahren. Wahrscheinlich wussten sie schon, wie grausam das Spiel werden würde. Der Weg war zwar sehr dunkel, aber weil ich die Strecke schon so oft gefahren bin und es noch nicht so kalt und trocken war, fuhr ich trotzdem. Aber ich wollte es geniessen. Also erst mal eine transparente 20 DEN und darüber eine lila Blickdichte. Einen Unterhose war überflüssig. Kaum war ich aus meinem Stadtteil raus, "Taarnjeans" aus und rauf aufs Rad, Gerade als die Hose aus war, kannen vier Joggerinnen an mir vorbei. Ich war gerade dabei, mir hinter dem Rad die Schuhe zuzumachen. Ich glaube, weil es so dunkel war, haben sie nichts bemerkt.
Die Tour war herrlich. Erst kurz vor dem Stadion habe ich mir die Hose wieder angezogen. Auf dem Rückweg habe ich das genauso gemacht. Jetzt war es aber schon sau kalt. Aber weil es so dunkel war, konnte ich so bis zu mir nach Hause bis zur Kellertür fahren.
Schade, das es Wetterbedingt mein letzter Radtrip in Strumpfhosen war.
Es war mein erster Trip, bei dem ich auf Shorts verzichtet habe.
Wenn es draussen heller gewesen wäre, hätte ich erstens nicht auf eine kurze Hose verzichtet und die Begegnung mit den Läuferinnen wäre mir etwas peinlich gewesen. Ich habe nicht erkannt, wer die Damen waren. Ich hoffen, ihnen geht das genauso.