Piacd
Alter Hase
Das erinnert mich an die Eselsbrücke meiner Frau für ihre EC-PIN:Warum postest Du das dann in "Als Frau unterwegs..."?
34 bin ich nicht mehr, aber 49 auch nicht!
Das erinnert mich an die Eselsbrücke meiner Frau für ihre EC-PIN:Warum postest Du das dann in "Als Frau unterwegs..."?
Es wird immer besser...Das erinnert mich an die Eselsbrücke meiner Frau für ihre EC-PIN:
34 bin ich nicht mehr, aber 49 auch nicht!
Bitte zeig doch das Foto auch hier, du siehst immer so hübsch aus...LGÜbrigens werde ich jetzt gleich wieder ein Foto von mir auf Flickr posten. Ich war in diesem peinlich kurzen Kleid und der braunen Feinstrumpfhose in diesem Modegeschäft einkaufen.
Oh, ich habe mich vertan. Das sollte die Antwort auf eine Nachricht sein.Bitte zeig doch das Foto auch hier, du siehst immer so hübsch aus...LG
Zeig ruhig noch so schöne Fotos, du bist eine hübsche Frau...LGOh, ich habe mich vertan. Das sollte die Antwort auf eine Nachricht sein.
Kommt noch......, mit der richtigen PINJetzt fehlt uns nur noch die EC-Karte.
Danke, ich freu mich!Kommt noch......, mit der richtigen PIN
An wen wendet sich denn dein Beitrag?Ich freue mich für Dich
An den Threadstarter.An wen wendet sich denn dein Beitrag?
Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst.Ich freue mich für Dich, dass Du Dich traust so unter die Leute zu gehen, wenn es auch noch nicht ganz so ungezwungen scheint, wie wir alle uns solche öffentlichen Auftritte wünschen. Egal ob nun in komplettem Damenoutfit oder nur mit Strumpfhosen zu kurzen Hosen oder Rock. Da wären wir auch bei meinem eigentlichen Thema, denn ich finde, was Du uns da zeigst, ist deutlich mehr als „Crossdressing“. Das soll kein Vorwurf sein. Jeder soll sich so anziehen wie es ihm gefällt. Ich definiere „Crossdressing“ nur etwas anders.
[...] Dann gibt es nur noch einen Sonderfall, als Mann unterwegs zu sein in kurzen Hosen und Feinstrumpfhose, das mach ich sehr gerne, da bin ich auch voll und ganz Mann und trage die Feinstrumpfhose mit vollem Selbstbewusstsein, weil das dann mein Style ist. Als Mann habe ich aber auch schon Rock und Feinstrumpfhose angehabt, dass ist dann Crossdresser , finde ich [...]
Oh, das freut mich wirklich sehr, dass ich dir da tatsächlich weiterhelfen konnte.Hey Bernde,
vielen Dank für Deine Aufschlüsselung der Labels.
Ich habe viele Jahre nicht gewusst, was ich bin, bzw. was meine Vorliebe für Strumpfhosen "aus mir macht". Viele mögen die verschiedenen Labels nicht, mir persönlich haben sie aber geholfen, denn endlich hatte ich Worte für das was ich bin und was ich fühle. Auch das Verständnis, dass viele Labels unabhängig voneinander sind hat einige Zeit gebraucht. Selbst die letzten Jahre war ich noch manchmal unsicher, aber wenn ich jetzt Deine Definition von "Crossdresser" lese, die sich mit der Beschreibung in einem Buch deckt, das ich gerade lese ("This Book Is Gay" von Juno Dawson), dann ist das wohl auch ein Label für mich...