MatSch Alter Hase Mittwoch um 22:02 #301 Ihr macht ja mit eurem Zicken-Krieg dem Thema hier alle Ehre
Krabat Altgeselle Teammitglied Donnerstag um 09:55 #302 das stimmt. wenn einen die argumente ausgehen wird mancher gerne persönlich ... darum wieder zurück zum thema krabat <-- mit hut
das stimmt. wenn einen die argumente ausgehen wird mancher gerne persönlich ... darum wieder zurück zum thema krabat <-- mit hut
leverkuehn Urgestein Echt 18-plus Donnerstag um 18:01 #303 Krabat schrieb: wenn einen die argumente ausgehen wird mancher gerne persönlich ... Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du es nicht, der kürzlich darum bat, mit den anderen zu reden, statt über sie?
Krabat schrieb: wenn einen die argumente ausgehen wird mancher gerne persönlich ... Zum Vergrößern anklicken.... Warst Du es nicht, der kürzlich darum bat, mit den anderen zu reden, statt über sie?
Krabat Altgeselle Teammitglied Donnerstag um 20:23 #304 hab ich ja versucht, aber da hast du mir dann den aluhut aufgesetzt. und jetzt reichts, das ist doch wirklich kindergarten. weitere auseinandersetzung gerne via unterhaltung.
hab ich ja versucht, aber da hast du mir dann den aluhut aufgesetzt. und jetzt reichts, das ist doch wirklich kindergarten. weitere auseinandersetzung gerne via unterhaltung.