verdammt attraktivja sie ist schon ne Hübsche...
verdammt attraktivja sie ist schon ne Hübsche...
Ich denke mal, hier im Forum will man ja auch die Feinstrumpfhose im gesamten sehen...?Ich frage mich immer wieder, warum der Rock gelüftet werden muss. Zerstört irgendwie den Eindruck des „normalen“ Bildes
Eine Strickjacke über dem Kleid@bernde hattest du noch eine Strickjacke unten drunter an?
Ich denke mal, hier im Forum will man ja auch die Feinstrumpfhose im gesamten sehen...?
Für mich irrst Du Dich.Ich denke mal, hier im Forum will man ja auch die Feinstrumpfhose im gesamten sehen...?
Vielleicht irre ich mich jetzt auch, dann lass ich das natürlich auch bleiben...Liebe Grüße
Da hast Du wohlmöglich Recht, ich gehe davon aus dass die wenigsten User hier im Forum in ihrem Leben eine angezogene Feinstrumpfhose vom Taillengummi bis zum Schuh gesehen haben.
So ein vielsagenden Anblick bietet sich noch nicht einmal @Klaudia, wenn er extra für den Anblick Wetternachrichten im Fernsehen einschaltet, obwohl er eine Wetter-App hat.
Hast Du ein anderes ARD-Programm?Nur so zur Info: Die Wettervorhersage kommt immer am Ende der Tagesschau, muss man nicht extra für Einschalten.
Sachma, bis Du eigentlich im beruflichen Leben auch so'n Wadenbeißer und Korinthenkacker?Hast Du ein anderes ARD-Programm?
Tritt unter anderem Claudia Kleinert nicht im "Wetter vor acht" auf, während am Ende der Tagesschau das Wetter verkürzt und ohne sichtbare Moderation verkündet wird?
Es gibt noch einmal das Wetter mit Moderation am Ende der Tagesthemen, aber wer hat diese nötig, wenn es doch Nachrichten-Apps gibt?
diese frage ausgerechnet von dir ... vielleicht guckst du ja grad in einen spiegel @ leverkuehn?Sachma, bis Du eigentlich im beruflichen Leben auch so'n Wadenbeißer und Korinthenkacker?