Danke für deine ehrliche Kritikdie schuhe an sich sind gar nicht so häßlich, passen nur in der kombination mit der restlichen kleidung nicht so zusammen ... finde ich.
Danke für deine ehrliche Kritikdie schuhe an sich sind gar nicht so häßlich, passen nur in der kombination mit der restlichen kleidung nicht so zusammen ... finde ich.
Du bist eine sehr schöne Frau...LG
Gestern konnte ich auch das Mädel wieder einmal raus lassen. Ich traf mich mit einer Freundin und zeigte ihr meine Heimatstadt. Für einen sommerlichen Spaziergang in der City genau das passende Outfit. Am Abend besuchten wir dann noch eine Freilichtbühne in der näheren Umgebung. Dazu mußte ich natürlich noch mein Äußeres etwas anpassen....und seit langem wieder einmal eine Strumpfhose anziehen. Mit den Overknees blieben auch die Beine gut gewährt, so dass ich nur noch meine rote Kunstlederjacke drüber ziehen mußte. Insgesamt wieder ein toller Tag mit einer netten Person.
Super OutfitAn der Autobahn Raststätte
Danke schönSuper Outfit
Komplett ohne Silis.Sehr schön machst du das. Aber wo hast du denn die Sillies im Bikini?
... und den Rest der Berlin/Brandenburgischen Truppe lässt du einfach links liegen?... Nachdem ich gegen Mittag mit der Arbeit fertig war, traf ich mich mit Andi Spengel. ...
Ich bin heute Sonntag den ganzen Tag noch in Berlin und fahre erst am Abend wieder zurück...Ob wir dir das jemals verzeihen werden?