Erneut vielen, herzlichen Dank, liebe Kerstin. Die Farbe und der Zuschnitt des Kleids gefallen mir auch sehr. Allerdings war ich etwas unsicher, ob es für eine Dame nicht zu kurz sei. Aber nun hast Du meine Bedenken zerstreut und ich werde mixh in Kürze wieder damit in der Öffentlichkeit zeigen.
Helen, das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich gehe - altersbedingt - nicht mehr so kurz. Aber das kleid in Verbindung mit Sneakern wirkt ja sportlich und da geht auch ein wenig kürzer, denke ich.
 
Hihi, möglicherweise könnte man auf solche Gedanken kommen, wenn man mich in meinem ach so kurzen Kleidchen betrachtet. Aber ich stand nicht wartend am Straßenrand, sondern ging raschen Schrittes diese Straße entlang. Ich hatte mich bezüglich der Entfernung etwas verkalkuliert und musste dann zu meinem Pkw wieder zu Fuß zurückkehren. Da es recht warm war, kam ich in der Strumpfhose etwas ins Schwitzen. Da kam es mir gerade recht, dass sich auf der Strecke eine kleine Bar befand, in der ich noch ein frisch gezapftes Bierchen genießen konnte. Das Foto hat der sehr nette Inhaber gemacht, der mich freundlich und respektvoll wie eine Dame behandelt hat.
mit strapse wirst du dich noch "fraulicher " fühlen versuche es mal zu zause.
du hast eine sexy figur und aussehen ;-)

LG M
 
Ich weiß es ja nicht und ich habe es nie ausprobiert, aber ich denke, wenn man sich so überzeugend präsentiert wie Helen Baker es tut und dabei ohne zweifel darlegen kann, dass man gerne so ist und sich dabei wohl fühlt, dann können irgendwelche "Strapse" diese Lebenseinstellung auch nicht mehr steigern.

Klar, wenn man das in Richtung "Bordsteinschwalbe" ausbauen möchte, sind Strapse ein guter Baustein dafür.

Ich denke aber Helen ist davon weit entfernt und mal ehrlich, bei ihren Bildern kann das keiner ernsthaft wollen . . .
 
Helen, das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich gehe - altersbedingt - nicht mehr so kurz. Aber das kleid in Verbindung mit Sneakern wirkt ja sportlich und da geht auch ein wenig kürzer, denke ich.
Grundsätzlich gehe ich auch nicht so kurz. Nur im Frühling und Sommer gehe ich manchmal auch in einem so kurzen Kleidchen raus. Hierzu hat mich eine Freundin ermutigt. Ich muss zugeben, dass ich auch dieses prickelnde Gefühl liebe, einen Tick über die Grenze der Unangemessenheit zu gehen und von meinen Beinen etwas mehr zu zeigen. Trotz meiner Sneakers, die meinem ganzen Habitus eine gewisse Sportlichkeit verleihen, musste ich an den ernsten, skeptischen Blicken der Leute bemerken, daß ich wohl etwas zu viel von meinen Beinen gezeigt habe. Anscheinend möchte man das nicht. Allerdings muss ich da die Frage stellen: Wem schade ich damit eigentlich?
 
mit strapse wirst du dich noch "fraulicher " fühlen versuche es mal zu zause.
du hast eine sexy figur und aussehen ;-)

LG M
Hallo Mikel,
ich trage ausschließlich Feinstrumpfhosen. Mit gestrapsten Feinstrümpfen kann ich nicht viel anfangen. Sie würden meinen Verwandlungsprozess nur verzögern und mir selbst keinen Zusatznutzen bieten. Ich weiß, dass das vielen Männern da draußen sehr gut gefallen würde, ihnen sicherlich auch ganz schön "zusetzen" würde, aber ich selbst würde mich damit nicht wohlfühlen. Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner Figur und meinem Aussehen. LG Helen
 
Ich weiß es ja nicht und ich habe es nie ausprobiert, aber ich denke, wenn man sich so überzeugend präsentiert wie Helen Baker es tut und dabei ohne zweifel darlegen kann, dass man gerne so ist und sich dabei wohl fühlt, dann können irgendwelche "Strapse" diese Lebenseinstellung auch nicht mehr steigern.

Klar, wenn man das in Richtung "Bordsteinschwalbe" ausbauen möchte, sind Strapse ein guter Baustein dafür.

Ich denke aber Helen ist davon weit entfernt und mal ehrlich, bei ihren Bildern kann das keiner ernsthaft wollen . . .
Das hast Du sehr treffend formuliert, lieber Inspector Gadget. Etwas anderes als Strumpfhosen können meine wunderbaren Gefühle, meine Art zu genießen, ja, meine gesamte Einstellung zu meiner Weiblichkeit nicht mehr steigern. Ich bin genau da wo ich irgendwann einmal hinwollte. Ich habe meinen Stil gefunden, wobei ich ab und zu, eher selten, auch mal ganz gerne mit den Kleidern experimentiere, kombiniere, etwas mehr Bein zeige z. B. Aber meist gehe ich als die ältere, seriöse Dame mit einer Vorliebe für Eleganz in die Öffentlichkeit.
Ich freue mich sehr über Deinen schönen Kommentar, in dem Du erwähnt hast, dass ich mich "überzeugend präsentieren" würde.
Vielen Dank! Liebe Grüße, Helen
 
@Helen Baker , bei einer Person wie Du, darf man das sagen.

Du hast ein Style, niemals übergriffig, provozieren oder gar schlüpfrig. Bei deinen Bilder nehme ich dir das bedenkenlos ab, dass es so ist, wie du bist und dich fühlst.

Von dieser Qualität gibt es nicht viele Bilder hier in der Galerie. Andere dagegen sehr, was Sie sich auch immer dabei denken, es ist der falsche Weg.

Ich kann nur sagen, überzeuge uns weiter mit deinen Bildern. Es ist schön sowas zu sehen . . .
 
@Helen Baker , bei einer Person wie Du, darf man das sagen.

Du hast ein Style, niemals übergriffig, provozieren oder gar schlüpfrig. Bei deinen Bilder nehme ich dir das bedenkenlos ab, dass es so ist, wie du bist und dich fühlst.

Von dieser Qualität gibt es nicht viele Bilder hier in der Galerie. Andere dagegen sehr, was Sie sich auch immer dabei denken, es ist der falsche Weg.

Ich kann nur sagen, überzeuge uns weiter mit deinen Bildern. Es ist schön sowas zu sehen . . .
Vielen, lieben Dank für deine wunderbaren Worte! Ich bin sehr berührt, fühle mich bestätigt in der Art und Weise wie ich mich zeige und freue mich nun total. Schön, dass du es mir bedenkenlos annimmst, dass mein Style, mein Wesen, so ist wie ich mich fühle und wie ich eben auch bin. Dein tolles Lob passt nun zum schönen Wetter, das sich nun endlich für heute auftut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ich werde nun weiter Bilder von mir zeigen! Vielen Dank für deine Ermutigung und Ermunterung.
 
Unterwegs sein als Monika, bedeutet mir sehr viel...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240804_082400_Gallery.jpg
    Screenshot_20240804_082400_Gallery.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 194