Ich habe allmählich eine gewisse Leidenschaft entwickelt, mich in kurzen Kleidern oder Röcken und - natürlich - in Feinstrumpfhose in Straßencafés zu zeigen. Ich genieße es, unabhängig davon, ob mich die vorbeigehenden Leute als Frau oder Transvestit betrachten. Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich ganz gerne mit Leuten unterhält und habe Spaß dabei.
 

Anhänge

  • 2024-06-28_11-03-59.jpg
    2024-06-28_11-03-59.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 156
Ich habe allmählich eine gewisse Leidenschaft entwickelt, mich in kurzen Kleidern oder Röcken und - natürlich - in Feinstrumpfhose in Straßencafés zu zeigen. Ich genieße es, unabhängig davon, ob mich die vorbeigehenden Leute als Frau oder Transvestit betrachten. Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich ganz gerne mit Leuten unterhält und habe Spaß dabei.
Hallo Helen. Sehr schick. Steht Dir total. Genau der Style den ich total mag. Rock, Strumpfhose und Sneaker dazu. Da würde ich doch gerne mit Dir an einen Tisch sitzen und einen Kaffee trinken. Ich glaub aber das ich ganz schön nervös werden würde :emoji_blush:
 
Ich habe allmählich eine gewisse Leidenschaft entwickelt, mich in kurzen Kleidern oder Röcken und - natürlich - in Feinstrumpfhose in Straßencafés zu zeigen. Ich genieße es, unabhängig davon, ob mich die vorbeigehenden Leute als Frau oder Transvestit betrachten. Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich ganz gerne mit Leuten unterhält und habe Spaß dabei.
hy, sehr sexy ,trägst du auch strapse outdoor ?

LG M
 
Hallo Helen. Sehr schick. Steht Dir total. Genau der Style den ich total mag. Rock, Strumpfhose und Sneaker dazu. Da würde ich doch gerne mit Dir an einen Tisch sitzen und einen Kaffee trinken. Ich glaub aber das ich ganz schön nervös werden würde :emoji_blush:
Hallo, mein neuer Freund, es freut mich, daß Dir mein Style gefällt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt damit. Ich habe so vorher noch eine kleine Wanderung um einen See gemacht und war noch in einer Buchhandlung. Du hättest Dich gerne zu mir setzen dürfen. Da gibt es keinen Anlass zu Nervosität. ☕
hy, sehr sexy ,trägst du auch strapse outdoor ?

LG M
Vielen Dank. Nein, ich trage nur Strumpfhosen.
 
Ich habe allmählich eine gewisse Leidenschaft entwickelt, mich in kurzen Kleidern oder Röcken und - natürlich - in Feinstrumpfhose in Straßencafés zu zeigen. Ich genieße es, unabhängig davon, ob mich die vorbeigehenden Leute als Frau oder Transvestit betrachten. Ich bin ein freundlicher Mensch, der sich ganz gerne mit Leuten unterhält und habe Spaß dabei.
Hallo Helen, na da würde ich mich doch gerne auf eine nette Plauderstunde bei einem Kaffee dazu setzen, wobei so perfekt bin ich (noch) nicht gestylt bzw. da überwiegt noch mehr der DWT, Rest der Kleidung eher Mann und Strumpfhosen ja eh bei mir.
 
Hallo Helen,
wieder einmal ein wunderschönes Foto von dir. Total natürlich und locker, ....... und glücklich siehst du auch darauf aus. :emoji_thumbsup:
Hallo Juliane,
es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt! Ja, ich habe mich sehr wohlgefühlt, zum Teil wegen des leckeren Cappuccinos, aber auch weil ich mir kurz davor ein tolles Buch in der gegenüberliegenden Buchhandlung gekauft hatte. Vielen Dank. ☺️
 
Hallo Helen, na da würde ich mich doch gerne auf eine nette Plauderstunde bei einem Kaffee dazu setzen, wobei so perfekt bin ich (noch) nicht gestylt bzw. da überwiegt noch mehr der DWT, Rest der Kleidung eher Mann und Strumpfhosen ja eh bei mir.
Hallo, ja, ich habe ohnehin des öfteren und gerne zufällige Gespräche in Cafés oder Restaurants. Du könntest dich gerne zu mir gesellen, aber entweder komplett als Mann, oder vollständig als Frau gestylt.
 
warum diese Bedingungen? (entpricht im übrigen nicht unseren Treffen-Regeln)
aber warum darf man sich mit dir nicht z.B. in Rock und trotzdem erkennbar als Mann zu dir gesellen?
Warum grenzt du jede "Mischform" aus?
Versteh ich nicht.
Ich erhebe nicht den Anspruch mich verstehen zu sollen. Ich möchte das einfach nicht, weil das meinem ästhetischen Empfinden und Geschmack zuwider läuft. Ich nehme für mich die Freiheit in Anspruch, bestimmen zu dürfen wer neben mir sitzt.
 
Sachlich, Höfflich aber direkt! Gute Antwort!
Danke. Ich falle ja als Transvestit alleine schon genug auf und möchte das nicht noch ohne Not verstärken. Die Gesellschaft ist nicht so tolerant wie man eventuell meint. Sie wird es — so fürchte ich — auch nie sein. Abweichungen von der sog. „Norm“ werden leider immer kritisch beäugt. So ist das bei uns Menschen. Das sollte man in Betracht ziehen bevor man sich als Mann in Strumpfhosen, wie auch immer kombiniert, nach draußen wagt.
 
Danke. Ich falle ja als Transvestit alleine schon genug auf und möchte das nicht noch ohne Not verstärken. Die Gesellschaft ist nicht so tolerant wie man eventuell meint. Sie wird es — so fürchte ich — auch nie sein. Abweichungen von der sog. „Norm“ werden leider immer kritisch beäugt. So ist das bei uns Menschen. Das sollte man in Betracht ziehen bevor man sich als Mann in Strumpfhosen, wie auch immer kombiniert, nach draußen wagt.
Eben, deshalb habe ich auch kein Problem mit deiner klaren Aus/Ansage, fühle mich weder ausgegrenzt noch sonst wie gar diskriminiert oder so, wir würden schon, ich dann als Mann eine schöne Kaffeestunde verbringen ;-)
 
Danke. Ich falle ja als Transvestit alleine schon genug auf und möchte das nicht noch ohne Not verstärken. Die Gesellschaft ist nicht so tolerant wie man eventuell meint. Sie wird es — so fürchte ich — auch nie sein. Abweichungen von der sog. „Norm“ werden leider immer kritisch beäugt. So ist das bei uns Menschen. Das sollte man in Betracht ziehen bevor man sich als Mann in Strumpfhosen, wie auch immer kombiniert, nach draußen wagt.
Leider wahr und darf trotz der vielen guten Erfahrungen, über die hier berichtet werden, nicht verdrängt werden. Ich finde in meiner Welt genügend Brennpunkte, wo die tolerante Welt mit der Lupe zu suchen ist.