Zieht Ihr auch einen BH an?

Ja, den Bh auch nachts zu tragen, ist eine schönes Gefühl. Das mache ich auch so.
Ich liebe es auch einen schönen BH zu tragen, aber 24/7 in BH ist doch bestimmt nicht gesundheitsförderlich oder?
Die Frauen, die ich zumindest kenne, tragen nachts unter ihren Pyjama sicherlich keine BH, oder?

Mutter Natur sei Dank, bei mir geht es ohne Silicon oder andere Füllstoffe. :)
Hallo Karl-Heinz-M,
darf ich fragen, sind deinen wunderschönen BH's von der "Stange" erworben, sprich aus der Damencollection, oder hast du dir die BH's maßanfertigen lassen.
Wie ich auf den Fotos shen kann, sitzen die BH's sehr gut und sehen toll aus!
Matti

Darf ich in der Runde nach Anregungen und Tipps zu BH-Lieferanten stellen, die auch bei ihrem BH-Zuschnitt die kleinen antnatomischen Unterschiede zur Damenbrust berücksichtigen?
Haben wir schon. Irgendwo in den Tiefen des Forums finden sich Kaufempfehlungen für BHs mit großer Unterbrustweite und kleinen Cups. Ich hab meinen 105A von Bader oder Baur.

Zuletzt bearbeitet:
Merci für die schnelle Antwort, die Kataloghäuser, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Und darf ich noch fragen, mit Sitz des BH's gleich auf anhieb zufrieden, oder muss mann doch etliche BH's probieren und einige dann wegen schlechtem Sitz zurück schicken.
Matti

Witt bietet ebenfalls BHs in 105 und 110A. Mit diesen bin ich sehr zufrieden.

Der bordeauxrote BH sieht wunderschön aus!
Es ist ja nicht so einfach einen perfekt passenden BH für den Mann zu finden.
Besonders mit Unterbrustmassen von über 100 und dann kleinen Cup-Größen.
Ich habe mir bisher immer die BH's maßschneidern lassen. Ich persönlich möchte den Cup noch nicht zusätzlich füllen, dass kann aber jeder mach nach seinen Vorlieben.
Wie man bei dem schönen bordeauxroten BH sieht, steht die Brust beim Mann eher nach außen und die Brüste stehen im Vergleich zu den Frauenbrüsten weiter auseinander.
Darf ich in der Runde nach Anregungen und Tipps zu BH-Lieferanten stellen, die auch bei ihrem BH-Zuschnitt die kleinen antnatomischen Unterschiede zur Damenbrust berücksichtigen?
Freut mich das dir der BH gefällt...Ja er paßt nicht 100%,aber ich konnte ihn etwas ziehen und zupfen damit es halbwegs aussieht.

Wenn ich Lust darauf habe, benutze ich eine Stützstrumpfhose als BH. Aber nur zu Hause im privaten Umfeld.

War gestern wieder als Frau gekleidet , ohne Perücke ,in der Ambulanz im Krankenhaus. Eine Schwester bewunderte meine Beine. Ihre wären nicht so schön. Hat mich Stolz gemacht

War gestern wieder als Frau gekleidet , ohne Perücke ,in der Ambulanz im Krankenhaus. Eine Schwester bewunderte meine Beine. Ihre wären nicht so schön. Hat mich Stolz gemacht
So ein Kompliment hab ich auch schon mal von einer Verkäuferin bekommen...hab mich sehr bestätigt gefühlt.

Kaufe meine BH`s oder Miederbodys, meist bei Bader online, habe 100 C kann mit meinem Naturbusen die C Körbchen ganz gut ausfüllen, bin wirklich sehr zufrieden mir dem Service bei Bader,..kaufe aber nur gute Qualität und das hat halt seinen Preis...aber das Material und die Passform sind dann wirklich excellent !

Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
Ich trage ständig BH in Größe C mit Silikoneinlagen und habe auch ein komplettes Oberteil wo die Brust gleich dabei ist.

Hallo in die Runde
Hat jemand positive Erfahrungen beim Tragen und An- und Ausziehn von BH's mit Vorderverschluss?
Bisher trage ich nur "klassische" BH's mit Rückenverschluss, meist 3 Hakenösen.

Zurück
Oben