G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon man muss nur den richtigen Arzt finden. Das ist die eigentliche Schwierigkeit, aber mit etwas hartenäckigkeit lässt sich das schon machen.Hallo andi_london man kann doch nicht einfach zum Artzt gehen und sich Hormone verschreiben lassen.
Ich habe mal einen Film gesehen vom Mann zur Frau da war das gar nicht so einfach. Es hat lange gedauert bis
Hormone verschrieben wurden.
Eine Büstenhebe muß nicht teuer sein, da ist ja auch nicht viel dran. Meine hat 7€ gekostet, Größe L. Da kannst Du kaum was verkehrt machen.Stimmt, allerdings ist im internet bestellen auch wenn man sein Größe kennt ein bisschen ein Glücksspiel.steffiSH schrieb:
Dann wäre eine Büstenhebe eventuell was für Dich.
Dann wäre eine Büstenhebe eventuell was für Dich.
Ich liebe es auch BH zu tragen. Am liebsten aus Spitze und sehr durchsichtig, allerdings nur im Haus. Damhöschen aber täglich, egal wo es hingeht
Was ist das ? Sind die aus Damstadt ? Da komme ich nämlich her, aber Nichtdamstädter scheiben immer Darmstadt.Damhöschen
Dickdarmstadt oder Dünndarmstadt?Was ist das ? Sind die aus Damstadt ? Da komme ich nämlich her, aber Nichtdamstädter scheiben immer Darmstadt.
Bei Meenz fällt mir immer der Witz mit den zwei Nutten die durch Meenz laufen ein.Da iss yo Meenz gar net so weit wesch........