Zieht Ihr auch einen BH an?

BH-Träger gibt es hier ja bekanntlich reichlich. Logisch, bin ich auch einer davon. Ausstopfen tue ich ich meine BH's aber nicht, mir reicht meine natürliche A-Körbchen Größe.
 
Ich weis nicht , ob ihr eine Antwort bekommt, die letzten Beiträge sind von 2007
 
Einen BH tragen mag anfangs etwas ungewohnt sein aber nach einer Zeit merkt man ihn kaum noch . Der BH sollte
natürlich obtimal sitzen. Man sollte schon ein Parr Modelle ausprobieren,und die Göße sollte passen.
Nichts ist schlimmer als ein schlecht sitzender BH der kneift und wo die Träger an den schultern einschneiden.;)
 
Anderseits ist es so, das wenn man sich daran gewöhnt hat und alles sitzt wie es soll, überhaupt nicht mehr ohne sein will. Es ist ein tolles Gefühl. Aber auch das Bewusstsein das man anders bekleidet ist als andere hat etwas erregendes an sich.
 
Schön zu lesen das auch noch Frischlinge wie "ogg" gibt, die gerne einen Bh tragen und es toll finden. Für mich ist der BH halt wichtiger wie die FSH.
 
Ich weis nicht , ob ihr eine Antwort bekommt, die letzten Beiträge sind von 2007

Müssen ja nicht die Antworten, sondern kann man als Thema wieder hochbringen...

Zum Thema: Ich trage auch sehr gerne BH und je nach dem wo ich ihn trage wird unterschiedlich mit Silikoneinlagen nachgeholfen...

Bild 1 und 2 unterwegs:
IMG_20221002_034934_(1080_x_1080_pixel).jpg IMG_20221002_034949_(1080_x_1080_pixel).jpg

Bild 3 und 4 zu Hause:
IMG_20221002_040035_(1080_x_1080_pixel).jpg IMG_20221002_035844_(1080_x_1080_pixel).jpg
 
Ich sehe das ganz ähnlich wie Janny und Josi. Es ist ein tolles Gefühl, einen gut sitzenden BH zu tragen. Würde sagen, es hat ein gewisses Suchtpotential. Habe mich oft gefragt, was mich daran so reizt. Wenn man einmal damit angefangen hat, möchte man es nicht mehr missen. Anfangs macht man sich noch Gedanken darüber, ob es auffällt, wenn einen BH - vor allem mit gefüllten Körbchen trägt. Aber dann gewöhnt man sich daran und genießt es einfach nur noch.
Seit mehreren Jahren trage ich jeden Tag BH. Und mache es wie Josi. Zum rausgehen trage ich ein B-Körbchen mit Silies und zuhause dann ein schönes D. Mit verschiedenen Silies kann man das ja gut variieren. Ich liebe es, neben der Optik, das Gewicht zu spüren.

20210606_191623.jpg 20220915_100642 - det.jpg

Bisher habe ich noch keine Reaktionen bemerkt, wenn ich wie auf dem ersten Bild unterwegs bin. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
 
Hallo @Kerstin

Als ich Mitte 20 damit angefangen habe des öfteren einen BH zu tragen, habe ich mich weniger gefragt ob es auffällt ob ein BH auffällt oder nicht. Vielmehr habe ich mich gefragt wohin für mich die Reise geht. Ob es für mich beim DWT bleibt oder ob ich Neigungen zum CD bzw. TV entwickle oder ob ich gar das innere Bedürfnis habe das Geschlecht zu wechseln und es hat sehr sehr lange gedauert bis ich in dieser Frage Klarheit gewonnen habe. Da war die Frage ob ein BH für Aussenstehende auffällt eine absolute Nebensächlichkeit.
 
Hallo Kerstin ich habe mir die beiden Fotos angesehen.Das linke Foto ist Ok da merkt man draußen nichts .
Das rechte Foto ist natürlich nur für den Hausgebrauch sieht aber auch ser gut aus, da sitzt wirklich alles gut.
Weiter so.
 
Ich glaube wir alle durchgehen ähnliche Phasen. Irgendwann gelangt man an einem Punkt wo man sich sagt: Egal, Hauptsache ich fühle mich wohl und es ist irgendwie ein sexy Gefühl einen schönen Bh zu tragen. Dazu noch ein Seidenunterkleid wenn es mal kälter wird und die Welt ist perfekt.
 
Ich hatte schon immer einen etwas großen Busen. Mit den Jahren bin ich übergewichtig geworden und der Busen ist jetzt ein C-Körbchen. Allerdings habe ich es gelernt es zu mögen und mich nicht nerven zu lassen. Die einzige die mich jemals darauf angesprochen hat war ein 10-jähriges Mädel.
 
Sag ich ich ja. Eine Zeitlang hatte ich deswegen ein schlechtes Gefühl. Jetzt gefällt es mir. Aber ich ziehe immer weite Sachen an.
 
Zurück
Oben