Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klub der BH-tragenden Männer (kurz: KBHM)
Mit Schaumstoff hast Du ja nur den Nachteil, daß es Jeder sofort sieht und das schöne Gewicht bzw. "Wippen" fehlt.Habe mit Silikonbrüsten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und gegenüber Schaumstoff wirken sie mit ihrem Eigengewicht auch natürlicher, finde ich.
Schaut gut aus, wo gibt es diesen BH und die Silis die Du hier trägst?Moin
ich trage neuerdings auch transp.Latex BHmit moderaten (Gösse) Silikonbrüsten, er hält Alles ich Form schön straff einfach herrlich
Anhang anzeigen 101915
Also ich muss sagen künstliche Brüste sind einfach gut.Wen es mich mal packt und ich in Frauenkleidern meine HausarbeitBrustprothesen, auch selbsthaftende, gibt es in jedem Sanitätsgeschäft. Wenn du dich da nicht persönlich einkaufen traust - was aber kein Problem ist, du wirst nicht der erste Mann sein, dar da einen künstlichen Busen kauft - bleiben noch das Internet und Spezialgeschäfte. Einkaufshinweise findest du auf den üblichen Transgenderseiten.
Empfehlen kann ich z.B. startrans.org, die haben ein Ladengeschäft hier, super Beratung.
Wasserbomben würde ich nicht empfehlen weil das Material zu dünn ist nimm lieber größere Luftballons die sind stabiler.Kling bestimmt strange aber : nen stabilen BH mit 2 vollen Wasserbomben bestückt gibt ( nachdem das ganze auf Körpertemperatur ist natürlich ) echt ´n tolles Gefühl beim Laufen. Sieht sicher etwas schräg aus, so rote/blaue/gelbe Brüste. Zum Rausgehen unter der Bluse etc.. aber ungeschlagen, darf nur ´ne gewisse Größe/ ein gewisses Gewicht nicht überschreiten. => fängt sonst sehr interessant an zu wippen und sieht dann saudoof aus. Schreibt mal wie´s war.