Wat dem einem sin Uhl iss dem andren sin Nachtigal. Es gibt halt Deppen wie mich, die BH-verliebt sind. Jeder Jeck iss anders.Habe schon paar Mal probiert aber mir gefällt es nicht zu tragen. Lieber einen Body oder Badeanzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat dem einem sin Uhl iss dem andren sin Nachtigal. Es gibt halt Deppen wie mich, die BH-verliebt sind. Jeder Jeck iss anders.Habe schon paar Mal probiert aber mir gefällt es nicht zu tragen. Lieber einen Body oder Badeanzug
Na dann bin ich Du gerne auch DeppEs gibt halt Deppen wie mich, die BH-verliebt sind.
Na, da muss ich mich wohl auch zu den Deppen zählen.
Bis auf seltene Anlässe trage ich eigentlich immer BH. Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen.
Wenn man einmal damit angefangen hat, macht es irgendwie süchtig.
So ist es auch bei mir, ohne BH geht nicht.Völlig Richtig ich trage Täglich immer ein BH und schlafe auch Nachts mit BH das meine Brüste schön geformt bleiben
Lg Jasmin immer in FSH
Warum hat sie dir dazu geraten ?Auf Anraten meiner Frau jetzt die zweite Woche täglich
Das ist ein interessanter erster Beitrag. Willkommen hier im Forum!Auf Anraten meiner Frau jetzt die zweite Woche täglich
Aufgrund einer GynäkomastieWarum hat sie dir dazu geraten ?