Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutNö, BH`s trag ich nicht, hab auch überhaupt kein Verlangen danach.
Gruß
Satinlook
Ja, hatte ich mir auch schon mal überlegt. Guter Hinweis; danke ;-)Versuchs mal mit einem Bustier
Die trage ich z.B. auch ganz gerne am liebsten so Sport-Bustiers. Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein "bauchfreies Unterhemd" und es ist irgendwie ein ganz anderes Gefühl, des "sich-angezogen-fühlens" (wenn man das so sagen kann), wenn ich so eins unter Pulli und T-Shirt anhabe - zumal ich ja auch quasi die T-Shirts als Unterhemd trage und da nicht noch extra eins drunter anhabe - das wäre doch etwas too much, aber da so ein Bustier nur den Brustbereich bedeckt, ist es eigentlich der ideale Unterhemd-Ersatz für mich, sozusagen. Und was ich auch ganz praktisch finde ist, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme und Pulli und T-Shirt ausziehe, dann stehe ich halt nicht gleich mit nacktem Oberkörper da - und nur mit dem Bustier oben herum kann man es ganz gut aushalten, bis man sich was anderes, bequemeres, anzieht oder es auszieht um duschen zu gehen. Ich finde auch nicht, dass das merkwürdig aussieht, denn diese Sport-Bustiers sind ja recht neutral gehalten, fast schon Unisex.Versuchs mal mit einem Bustier
Na als Zofe ist das BH Tragen ja wohl auch selbstverständlichIch trage täglich einen Bh. ich habe zum Glück genug für eine volle 85 B, so daß ich nicht ausstopfen muß. Probleme Im Alltag hatte ich damit übrigens noch nie.
Es gibt auch nicht wenige Frauen, die eigentlich Keinen BH bräuchten - trotzdem tragen sie einen. Es geht halt ums Gefühl.Ich trage keinen BH mal ein schickes Damenhemdchen ja aber da ich keine Brüste habe brauche ich das nicht
Das mag sein, aber Frauen sind wie Männer auch verschieden und einigen wir uns darauf, daß der BH bei Frauen wie auch bei Männern oft auch nur ein angenehmes, sicheres Gefühl erzeugt.SteffiSH, nein bei Frauen geht es nicht um Gefühl.
In meinen Bekanntenkreis ist eine Frau, sie hat besten Falls ein A-Körpchen und sie geht auch niemals ohne Bh.
Sie sagt, gerade wenn Frau mit höheren Schuhen unterwegs ist, fangen die Brüste beim Gehen an zu wippen und wackeln und das mag Frau eigentlich nicht.
einigen wir uns darauf, daß der BH bei Frauen wie auch bei Männern oft auch nur ein angenehmes, sicheres Gefühl erzeugt.
Das ist wirklich wahr, es gibt genau wie bei Strumpfhosen einen großen Gewöhnungseffekt, so dass ich zu keiner Zeit mehr ohne BH mit silikon sein will und auch bin, 24 h und BH, Korselett, Mieder und natürlich Strumpfhosen nicht mehr bewusst wahrnehme.Dem stimme ich 100%ig zu. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, den BH, mit gefüllten Körbchen, bei jeder Bewegung zu spüren.
Wenn man sich daran erst einmal gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen und es einfach jeden Tag genießen.