mein bestreben ist es mich perfekt in eine Frau zu verwandeln, es gibt für mich nichts schöneres als in der Öffentlichkeit als Frau wahrgenommen zu werden.
Eine Frau hat sicher nichts dagegen, in der Öffentlichkeit bewundert zu werden, wenn sie aber gerade von anderen Frauen bemitleidet wird, dann sieht die Sache ganz anders aus, und bei 7 Kg vor der Brust schlägt das Pendel doch voll in Richtung Mitleid aus bzw. in Unverständnis, warum die Frau nichts gegen diese wuchernde Oberweite getan hat.
Von Perfektion sind wir auf jeden Fall Lichtjahre entfernt.
Vielleicht ist es aber auch der Egoismus eines Transvestiten, bei Bedarf die Vorteile des Frauseins, zum Beispiel das problemlose Tragen von Feinstrumpfwaren ohne Rechtfertigung in einem Internetforum, zu genießen, wenn es aber zu warm, lästig, unpraktisch oder peinlich wird, ist man schwuppdiwupp wieder ein Mann, wenn nötig, kann man es auch durch den Personalausweis oder beim Wasserlassen auf der Herrentoilette belegen.
Jedenfalls ist es einfacher, einen BH-Verschluss zu öffnen und 2 X 3,5 Kilo Vortäuschung im Schrank zu verschließen oder im Waschbecken zu entsorgen, als mit dem Trauma des Begafftwerdens und Haltungsschäden zu leben.
Nebenbei:
Ich trage alles was eine biologische Frau auch trägt.
Welche biologische Frau schleppt mit Wasser gefüllte Luftballons mit sich rum? Wenn Brüste aus welchen Gründen operativ entfernt werden müssen, dann wird als Ersatz mit Sicherheit kein Partyzubehör oder Gegenstände, mit denen man kleine Kinder erfreuen kann, angeboten.
Selbst der pubertierende Teenie, der seine nun wachsenden Äpfelchen optisch besser präsentieren möchte, greift doch eher auf trockenes Unterstützungsmaterial wie Taschentücher zurück.