Womit ich mir unwillkürlich die Frage stelle, was denn nun an Fetisch, oder Transen verwerflich ist und warum man selbst hier in diesem Forum immer wieder versucht sich gegen diese Themen abzugrenzen.
Nun AJR, diese Diskussionen durchziehen dieses Forum nun ja schon seit jahren, mal mehr mal weniger.
Selbstverständlich ist daran nichts verwerflich, ich selbst trage FSH ja auch nicht weil ich Vorreiter in Sachen alternativer Männermode bin, sondern ausschliesslich weil ich es, damlas zumindestens, ganz einfach "geil" fand.
Nenn es nun Fetisch, Vorliebe oder wie auch immer, ich habe jedenfalls keine Probleme in die "Fetischschublade" gesteckt zu werden.
Da ich FSH nun allerdings noch nie öffentlich getragen habe und es auch weiterhin nicht tun werde habe ich auch keine Probleme damit, ich muss mich ganz einfach niemanden erklären.
Aber grade für Menschen die FSH sichtbar tragen und nach eigenen bekunden weder einen Fetisch haben noch TS oder CD's oder TV's sind wäre es schon hilfreich, wenn es auch auf dem Markt der Männerstrumpfhosen voran gehen würde.
Da kann hier im Forum noch so oft betont werden wie unisex diese Dinger sind, in den Augen "Ottos Normalverbraucher" sind sie es eben nicht.
Zitat Genesis
"Ich möchte als durchschnittlich, normaler Mann wahrgenommen werden, der auch Feinstrümpfe trägt, so wie Männer und Frau Baumwollsocken anziehen."
Genau diese Aussage trifft es in meinen Augen sehr deutlich .
lg
Satinlook