Softjochen
Junior
Schade eigentlich das die Fatal50 zwar sicher gut passt, aber der Bund aus Spitze.. ?
Meiner Meinung nach, ist dieser Bund mit dem leicht technisch wirkenden Muster eindeutig unisex!
Ein femininer Spitzenabschluss endet meist zart wellenförmig und/oder beinhaltet meist blumige Muster. Ist aber auch nur meine Meinung!
Aber sobald von Herstellerseite nur der kleinste Furz in Richtung Männer und Strumpfhosen oder nur unisex abgeht,
geht hier ein verzücktes Raunen durch die Massen, als wäre sonstwas passiert....
Ich gestehe: Ich gehöre der Masse an, die bei dem genannten kleinen Furz voller Hoffnung war, die Strumpfhose würde für den Mann gesellschaftsfähiger werden. Diese Hoffnung ist aber so gut wie gestorben! Hinweise wie für Männer oder Unisex, werden leider fast nur von uns gefunden/wahrgenommen, weil wir darauf achten oder danach suchen.
Bei mir hat sich die Strumpfhose seit vielen Jahren als normales, bequemes und praktisches Kleidungsstück etabliert. Ich bin sehr froh, Strumpfhosen für mich entdeckt zu haben und zu tragen. Wer keine trägt, verpasst was, wer keine tragen will, ist selber schuld! Muss halt jeder selbst entscheiden!