Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag werde ich Mittags von München nach Hamburg fliegen, wenn zufällig jemand zu dieser Zeit am Flughafen ist, kann man ja mal kurz quatschen.

Ich bin morgen Nachmittag mit sichtbarer FSH und Shorts in Witten unterwegs. Werde ein wenig durch die Innenstadt bummeln und ein paar sachen Einkaufen.

Ich plane derzeit aufgrund einer Weiterbildung am 19. und 20. Mai abends in Pforzheim unterwegs zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde gleich einen Anzug in Dormagen abholen und werde mir dem Wetter entsprchend eine Short und eine Adrian SH an ziehen......

Heute Abend bin ich im Restaurant Löwen in Sins wir laden einen Kollegen zum Nachtessen ein. Blaue Jeans Hautfarbene Strumpfhosen und ein kariertes Hemd

Ca.um 10 Uhr gehen wir einkaufen im Migros Zugerland, und werden dort bestimmt auch Mittagessen.
Jetzt ist noch 9grad aber bis in 2 Stunden wirds schön werden
Heeda

Hallo,
ich bin gestern nach Frankreich gefahren, ca. 1000 km mit dem Auto natürlich in Shorts und Fsh.Da der Aufenthalt maximal 2 Tage sein wird habe ich nur kleines Gepäck dabei. Das heißt: drei T Shirts zwei kurze Hosen und drei hautfarbene 20 den Strumpfhosen.
So werde ich die nächsten ein bis zwei Tage feinbestrumpft hier verbringen.
L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ab 18:30 Uhr bin ich in kurzer Hose, schwarzer Strumpfhose und TShirt bei Kemande in Flammen zu finden.
Morgens auch beim Bäcker dort in der Nähe und mit sichtbarer Strumpfhose.

Wir haben uns kurzerhand endschieden mit dem Zug ins Tesin zu fahren.
Kurze gremfarbige Hose Hautfarbene Strumpfhose und passende Halbschuhe.
Kariertes Hemd und graumelierte Strickjacke.
Halb elf gehts los Schönes Wochenende
Heeda

War gestern auf dem Ruhrradweg unterwegs und dort von Witten nach Wetter und zurück gefahren. Hatte eine glänzende FSH von Rossmann an und kurze Shorts.
Dort war recht viel Betrieb. Notiz hat kaum einer von der FSH genommen. Zumindest hat sich niemand etwas anmerken lassen.

LG
honeypieiV

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie bei Rossman eine Strumpfhose gekauft. Haben die gute SH ? Evtl. auch Stützstrumpfhosen ? Die Suna von Penny gibt es ja nicht mehr, da muss ich wohl mal anderswo schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben