Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ glanzvoll: Na klar wir lieben unsere Goudaproduzenten, die da alljährlich mit ihren fahrenden Wohnhäusern die Autobahnen verstopfen. Die dich anlächeln und nett sind und wenn man ihnen den Rücken zudreht, in dir immernoch den Nazi sehen (nicht nur die Alten). Und tolerant sind sie. Aber sowas von! Da machst auch nix wenn man mal mit der 13jährigen Nachbarstochter im Bett verschwindet. Oder auch mal leicht benebelt auf der Gassen rumtorkelt. Und das dann in 3 Sprachen . . .

Erzähl mir nix ich komme aus dem Grenzgebiet.

Entschuldigung für diesen Ausritt, hat er doch mit dem Thema so garnix am Hut.
beinkleid
 
Damit auch was zur Überschrift des Threads erscheint: heute bin ich nach dem Duschen den ganzen Tag in einer Feinstrumpfhose, allerdings spielt das Wetter nicht mit um groß "unterwegs" zu sein.
Ist es eigentlich nicht in der Natur der Sache, dass die Menschen den eigenen Blickwinkel als das einzig Wahre betrachten, alle anderen haben eine Meise?
Beispiel Straßenverkehr. Macht ein anderer ein Fehler, ist die Palette der Beschimpfungen und Verfluchungen unendlicht, macht man selber einen Fehler und der andere ziehl alle Register, wird es mit "konnte der nicht sehen dass...." oder "der soll sich mal nicht so anstellen" abgetan.

Wenn jemand einen laufenden Tread mit einer interessanten Diskussion von sich aus zerschiesst, dann ist die eigene Auffassung "das musste doch mal gesagt werden" "dem muss mal gehörig die Meinung gegeigt werden" und so weiter, setzt sich der andere zur Wehr, dann heisst es was sollen denn die andauernden "off topics" hier?

So darf mir mecki_77 mir eine Glaskugel andichten, selber bedient er sich scheinbar auch einer Glaskugel, aber das ist ja gaaaanz was anderes.
Er liest hier im Forum heraus, dass ich mit glühenden Eifer lange Unterhosen verteidige oder, dass ich für Verwarnungen bei neuen Treads, die es inhaltlich schon gibt, eintrete.
Schöne Dichtkunst aus der Glaskugel, was er macht darf ja ein "Neuling" hier scheinbar nicht, der braucht was auf die Finger, wo kommen wir denn dahin. . .

Aber dennoch ist es in Ordnung, solange es Gonzo`s Selbstwertgefühl steigert.
Hallo mecki_77, Glaskugel! Interpretation von beinkeid in einen Zweizeiler! Oder ist beinkleid aussen vor, weil er länger im Forum ist (aber weniger Beiträge geschrieben hat) und brav "Danke" an Dich verteilt? Keine Feststellung von mir - nur eine Vermutung.

 
 
Wenn ich Gonzo nach seinen Beweggründen frage, warum er gerade einen niederländischen Grenzort, dessen Handel sehr stark auf Käufer aus dem Ruhrgebiet ausgerichtet ist, als Platz für das Ausführen von Strumpfhosen gewahlt hat, nur die Antwort "Kaffee kaufen" erhalte, dann ist der Versuch einer "lockeren" Diskussion gleich im Keim erstickt worden. Damit kann ich leben. Viele Kaffeesorten in Venlo gibt es auch daheim und ein eventuell vorhandener Preisvorteil wird doch schon durch die Fahrtkosten aufgehoben.
Und so am Rande, du hast dich doch darüber aufgeregt, dass hier durch Antworten die Beiträge Zweckentfremdet werden. Hier bist du der Auslöser . . .
Wirklich? Ich bezog mich auf Gonzo und seinen Auftritt in Strumpfhosen in Venlo. Interessanterweise geht der Thread.in eine andere Richtung als beinkleid Dr. Sommer ohne einen Bezug zu Strumpfwaren ins Spiel brachte.


Beinkleid wittert schon wieder ein Abweichen meinerseits vom Thread, und läuft dann zur Höchstform auf, indem er alle Niederländer fernab von Strumpfhosen über einen Kamm schert.

Denn 1. schmeckt der holländische Kaffee für die Füsse
Placebo, hat nicht eigentlich jeder das Recht nach seiner Fasson zuleben
und den Kaffee zu trinken, der in den Niederlanden hergestellt worden ist. Auch hier für mecki 77 ein Glaskugelalarm, woher weiss beinkleid dass Gonzo niederländischen Kaffee kaufen wollte und nicht zum Beispiel um die "Krönung", die fast überall in in Venlo angeboten wird?

Jeder hat seinen Geschmack, oder ist guter Kaffee nur der, den Beinkleid schmeckt?
die da alljährlich mit ihren fahrenden Wohnhäusern die Autobahnen verstopfen.

Aber wenn ein fahrendes Wohnhaus mit deutschen Kennzeichen die Autobahn verstopft ist da ja ganz was anderes, vor allem wenn man selber als Deutscher am Steuer sitzt. Was sollen nun die Österreicher denken:
- guter Transitbenutzer mit schwarz-weißen Kennzeichen,
- tolerierter Transitbenutzer mit rot-weissen Kennzeichen
- schlechter Transitbenutzer schwarz-gelben Kennzeichen?


Da machst auch nix wenn man mal mit der 13jährigen Nachbarstochter im Bett verschwindet


Bist Du derjenige "man" als Bewohner der Grenzregion und die Niederländer schauen Dir dabei zu und sind so tolerant (oder "panne") und unternehmen nichts? Ferner, was sollen wir den von Österreichern halten, die scheinbar "alle" Kinder in Verliesen einmauern (Stichworte Kampusch oder Fritzl). Müssen wir nun alle einen Bogen um Österreich machen?
und wenn man ihnen den Rücken zudreht, in dir immernoch den Nazi sehen (nicht nur die Alten).

Hast Du auch Augen im Hinterkopf, um zu erkennen, dass sie hinter Deinem Rücken den Arm zum Hitlergruß heben oder den Zeigefinger quer über die Oberlippe legen?

Oder auch mal leicht benebelt auf der Gassen rumtorkelt.

Bei den Deutschen gibt es so etwas nicht, sprich zum Beispiel im Spanienurlaub ist nur Saft statt Sangria im Eimer? Ich denke, so mancher Deutscher gibt sich mit "leicht benebelt" gar nicht zufrieden...

Erzähl mir nix ich komme aus dem Grenzgebiet.


Doch, ich erzähle was, denn ich hocke nicht nur in einem nicht näher definierten Grenzbegiet, sondern ich bin nicht nur beruflich oft in der Höhle des Löwen, mittendrin und weiter als Venlo.
Wir Deutschen sind ja oft der Auffassung, jeder Niederländer spricht Deutsch, aber umgegehrt, wieviele Deutsche sprechen die niederländische Sprache? Einen fremdsprchlichen Text sinngemäß zu verstehen ist ganz was anderes als es selber zu sprechen.
Wenn ich eine Landessprache nicht drauf habe frage ich höflich zum Anfang an, ob mein Gegenüber auch Deutsch oder Englisch spricht. Aber zum Beispiel in den Niederlanden so aufzutreten, die wollen ja nur unser Geld (warum wollen wir es ihnen überhaupt geben?), also haben sie gefälligst Deutsch zu sprechen ist nicht der Garant für Völkerverständigung.
Ich fühle mich auch zuerst pikiert wenn ein Engländer voraussetzt, jeder Deutscher kann Englisch, auch wenn er es vor 30 Jahren zuletzt in der Schule gesprochen hat und sofort auf Englisch losspult.
Darum habe ich auch die niederländische Sprache erlernt (es ist übrigens schon alleine wegen der Grammatik für einen Deutschen um ein Vielfaches leichter Niederländisch zu lernen als für einen Niederländer Deutsch) und es öffnet in den Niederlanden (und auch in Flandern) Tür und Tore, vor allem, weil man den Menschen das Gefühl gibt sie als Mensch und nicht als
zu sehen.






 
Zuletzt bearbeitet:
Nun möchte ich auch wieder den Faden zu diesem Forum aufnehmen.
Ich gehe davon aus, die große Mehrheit der Männer in Strumpfhosen träumt davon, ganz unbeschwert in seinen Strumpfhosen rumzulaufen wie eine Frau es kann. Der Weg ist aber mehr als steinig und für mich ist es mehr als fraglich, ob es überhaupt ein Ziel gibt. Wenn jemand es nun im Ausland (nicht nur in diesem Thread) versucht, sein persönliches Gefühl zu steigern, dann sollte man dazu stehen und nicht den Kaffee oder das Joggen vorzuschieben, vor allem wenn der kurzfristige Auslandsbesuch nur ein Strohfeuer ohne eine Wirkung ist und zu Hause die gleiche Mühle mit Verstecken und Verleugnen weitergeht.


Wieviele von diesen wähnst du denn unter uns Forennutzern?
Schön wären natürlich links zu den entsprechenden Aussagen ;-)
Ganz einfach, jeder, der behauptet Frauen tragen nun ständig Anzug und Krawatten und nach "Gleichberechtigung" schreit.

Datenbanken führe ich nicht, auch wenn mecki_77 das mir unterstellt und als Spass widerruft (gibt es hier nicht eine Witzecke?), aber mein persönliches Gefühl lasse ich mir nicht nehmen dass hier in diesem Forum viel Phantasieen, Kopfkino, Wunschvorstellungen und Teilwahrheiten geschrieben werden. mein persönliches Gefühl kann mir keiner durch Phrasen nehmen, allerdings können mich nachvollziehbare (von nachprüfbaregar nicht zu reden) Argumente mich überzeugen. Vielleicht hast Du welche auf Lager?
 
Ja nä, is klar . . .

wie Atze Schröder sagen würde

Aber was will man schon von einem Blender erwarten.
 
Ich greif mal den Titel wörtlich auf:

Auf der Heimfahrt nach dem Organisationstreffen erst auf der A2, dann auf der A14 und weiter auf der A9 und davor und danach ein bischen Land- und Ortsstrassen.

K.M.
 
Wer ist hier der Blender?

Erzähl mir nix ich komme aus dem Grenzgebiet.
im Zusammenhang mit
Ich frage mich da nur, rennen die alle hier bei uns in Rhein/Main rum?
Wenn man noch die öffentlich hinterlegte Postleitzahl von Langen in Hessen hinzuzieht, frage ich mich, wie Du diese Gegend als Grenzgebiet bezeichnen kannst, zumal Hessen neben Sachsen-Anhalt und Berlin keine Grenze zum benachbarten Ausland hat, dann erst recht nicht zu den Niederlanden. Falls Du dort ein Zugezogener bist und mal in Nordfriesland oder am Niederrhein gewohnt hast, wann hast Du zum letzten Mal in dieser Gegend verweilt, um Deine Vorurteile gegenüber den Niederländern zu bestätigen?
In meinen Augen ziemlich viel Blendwerk, die Du hier verbreitest.

Um auch beim Thema zu bleiben: Gestern war ich zwischen 16.20 und 19.50 noch auf der A40, A67, A21, A13 und A1 in einer schwarzen Feinstrumpfhose unterwegs.
 
Hier Placebo mal erklärt für Menschen ohne Kopf. Ich bin in Coesfeld (Münsterland) geboren, in Ahaus (Münsterland) zur Schule gegangen und habe dort 20 Jahre gelebt. Ich habe 7 Jahre in Stuttgart gelebt ( habe dort meinen Meister gemacht). Ich habe in ganz Deutschland gearbeitet. Auch in Sachsen-Anhalt und Berlin. Meine Frau habe ich in 63225 Langen kennen und lieben gelernt. Und deshalb bin ich die letzten 18 Jahre hier. Weißte du Oberpfeife, es gibt Menschen die müssen nicht am selben Ort sterben, an dem Sie geboren sind. Wo ich in 20 Jahren sein werde, weiß der liebe Gott allein.

Sei froh dass Dummheit nicht quietscht. Sonst hättest du ewig eine Anzeige wegen Ruhestörung am Hals . . .

Nachtrag: Hatte ich vergessen. Wenn KnittedMesch erzählt, er war auf der A2 und dann auf der A14 und weiter auf der A9 unterwegs. So kann das durchaus sein. Die Autobahnen keuzen sich und von der A2 zur A9 sind es nur einpaar Kilometer. Er hat ja nicht gesagt, dass er die A2 bei Hannover und die A9 bei München befahren hat.

Ja man sollte Deutschlandkenntnisse haben. Und für ganz dumme gibt es noch althergebrachte Straßenkarten . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ beinkleid: warum gehst Du da überhaupt noch drauf ein und begibst Dich auf das gleiche niedrige Niveau hinab? Das führt zu nichts und bringt nichts.
 
So, das ist mir jetzt aber zu blöd. Dieses gegenseitige Anschütten ist einfach nur nervend. Ich mach da jetzt einmal zu und das wird mit allen Threads passieren, in denen nicht ein Restmaß an zivilisiertem Umgang vorhanden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben