Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen vormittag in bochum witten dortmund
panora

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen in Strh.auf dem Fahrrad heute um 8 Uhr fahren wir mit den Kinder nach Rust in den Europapark ich trage mein Bluejansshords und eine Schwarze 60 den dazu Trekingschuhe.

also ich bin täglich mit strümpfen unterwegs trage halterlose unter meiner normalen hose nach feierabend auch gern mal kurze hosen dazu rock trage ich im freien nur im dunklen

ich bin mit meinen strumpfhosen auf borkum am strand. es ist ein wunderschönes gefühl,wenn der wind einem über die strumpfhose weht. habe aber keine dicken strumpfhosen mitgenommen, denn hier sind es noch über 12 grad

Scherzkekse

Hey am 11. November hatte ich Geburtstag, da haben mir meine Kollegen im Ferein eine Blickdichte Schwarze Strumpfhose geschenkt mit einem Gutschein für ein Nachtessen am nächsten Höck, wen ich mit der Strumpfhose an erscheine. Alle hatten Ihren Spass denn die wissen das ich es auch lustig finde, so bin ich heute mit Kurzer Jeasns und der Strumpfhose am Höck gewesen und habe auf kosten meiner Kollegen genüsslich ein Antercott mit Pommes gegessen. im Protokoll ist jetzt mein Sth. als die erste Fereinsstrumpfhose eingetragen. Wir haben uns krumm gelacht, es ist einfach ein ganz normaler scherz, und nächsten Samstag gehe ich wieder so angezogen auf den Flugplatz Fliegen.

Vielen Dank für die Fehlerhinweise aber mit 2-3 Bierchen zuviel kann das passieren

• Das Wort Höck kommt von Sitzen in Mundart Hocken als Kurzform Höck Sitzen eine Sitzung

Am nächsten Samstag habe ich einen Fusballmatsch in Zug, es ist ein Plausch Spiel Samichlaus gegen Schmutzli da ziehe ich mir eine rote oder braune Strumpfhose an. Ich weiß nur noch nicht in welcher Mannschaft ich Spielen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben