Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlussfolgerung: Die Hose ist ein Männliches Kleidungsstück, Männer die Strumpfhosen tragen sind schwul und Frauen die Hosen tragen sind Lesbisch.
Wie witzig. Die Hosen gehören zur Oberbekleidung und da hat sich mittlerweise alles vermischt, aber Strumpfhosen gehören mit in den Bereich Unterwäsche und aus diesem Grund wird sich an der Einstellung nichts ändern.
Für manche Mitmenschen mag das so sein aber es ist nicht die Mehrheit. Aber die Wahrheit.
In einem Schuhgeschäft ( Filiale ) sagte die Leiterin zu meiner Frau und mir: Es werden immer mehr Männer die in Strumpfhosen Schuhe anprobieren und auch Kaufen. Für die Damen ist es die natürlichste sache der Welt wenn ein Mann FSH anzieht.
Weil statt 5 vielleicht 10 Männer Strumpfhosen beim Schuhkauf tragen schließt du daraus, das es die naturlichste Sache der Welt ist. Ich verbeuge mich vor soviel Weitsicht.[Ironie aus]
Eine Fußpflegerin sagte zu mir: Eine Strumpfhose sieht doch besser aus als sone olle lange Unterhose.
Die Frauen wurden 1950 Jahre nur in Röcke geduldet! und was ist heute?
Aber, je mehr ich mich selber zu akzeptieren gelernt habe, wie ich bin, umso mehr bin ich auch überzeugt davon, dass ich zu einer absoluten Minderheit gehöre. Keine 5%-Hürde könnten wir überwinden, keine 0,5%! Tut mir leid, wenn ich vielleicht einige vor den Kopf stoße, aber es hat sich einiges an Frust aufgestaut.
Für mich ist das nichts, ich sage doch nicht über Internet an, wann ich wo unterwegs bin. Ich bin nicht auf der Suche nach Kontakten. Früher hatte ich mal Bilder auf flickr von mir, nichts schlüpfriges, einfach in Shorts und Strumpfhosen in Alltagssituationen. Ich habe da schon lange keinen Bock mehr drauf, da es doch sehr viele Männer gibt, die dann mehr möchten....
Muss ja auch nichts für dich sein. Wenn es darum geht mal einen anderen Mann in freier Wildbahn in FSH zu sehen ist das für mich schon ein nachvollziehbares Bedürfnis. Sei es nur um zu sehen ja ich bin nicht der einzige der das macht und ja es geht ohne das ich gleich mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt werde. Selbst wenn ein Mann mehr will, niemand zwingt dich mehr zu zeigen als du selbst willst. Aber auch das geht wieder an der eigentlichen Frage vorbei...
:schlaui::schlaui::schlaui:
Die Frauen wurden 1950 Jahre nur in Röcke geduldet! und was ist heute?